Mehr Insights, mehr Chancen – mit DER AKTIONÄR Plus
Foto: KrAsia
31.12.2021 Florian Söllner (Hot Stock Report)

4.000-Prozent-Aktie Nvidia vor „goldener Ära“. Heute 7 neue Aktien für das Metaverse, Solar 2.0 und Wasserstoff

-%
Nvidia

Das Jahr 2022 wird den Durchbruch des Metaverse markieren. Jetzt hat der CEO der „China-Google“ Baidu seine neue digitale Welt vorgestellt und gesagt: Das Metaverse ist der Kick-off für eine goldene Ära der Künstlichen Intelligenz. Das nächste Jahrzehnt stehe für die Symbiose zwischen Mensch und Computer.

"Billionen-Chance"

Unsere Depot-2030-Aktie Nvidia hat sich seit Erstempfehlung im Hot Stock Report im Jahr 2015 fast ver-50-facht. Ein Seeking-Alpha-Autor verweist nun auf die anhaltende „Billionen-Dollar-Chance“ für Nvidia. Die US-Amerikaner hätten alle Trümpfe in der Hand, ihre dominante Position im Bereich KI auszubauen. Dazu zählen: Schnelles Wachstum, hohe Marge, Zugang zu massiven Mengen an Daten und Programmier-Talenten sowie die „überwältigende“ Marktführerschaft bei KI-Chips.

KrAsia
Metaverse

Wir lassen für die Restposition von Nvidia im Depot 2030 (+115 Prozent seit Januar 2020) die Gewinne laufen. Doch gleichzeitig sind wir für Sie auf der Suche nach der „nächsten Nvidia.“

Stockpicking extrem

Ich nutze die ruhigeren Tage zwischen Weihnachten und Silvester, um Länder, Sektoren und Aktien zu prüfen, die unter dem Radar der meisten Investoren liegen. Nach einer quantitativen Vorauswahl waren es noch über 1.000 Aktien, deren Charts, News, Bilanzen ich manuell unter die Lupe genommen habe. Eine Handvoll Aktien hat mir dabei ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und es in die Vorauswahl geschafft.

Erwarten Sie in den ersten HSR-Ausgaben 2022 einige überraschende Hot-Stocks aus den Trends Metaverse, Gaming, Solar, Wind, Wasserstoff – die bislang unbekannt sind. Deren Marktkapitalisierungen liegen alle noch unter zehn Milliarden Dollar - so wie damals beim Start-up Tesla, das wir im Jahr 2011 als Hot Stock im AKTIONÄR empfohlen hatten. 

Die Chance ist groß, dass sich darunter der nächste Verdoppler befindet. So haben seit Erstempfehlung im AKTIONÄR Hot Stock Report seit Anfang 2020 ganze 20 Aktien zwischen 100 und 580 Prozent zugelegt – darunter Guillemot, Advanced Blockchain, HelloFresh, MIPS, Ecotel, Zooplus.

Das sind die neuen Trends 2022

In den nächsten Ausgaben des Hot Stock Report werden diese 7 Geheimtipps vorgestellt:

Omniverse-Profiteur: Der erfolgreiche Partner von Nvidia hilft, Elektroautos zu bauen

NFT-Boom: Dieses bunte Start-up macht Werbung im Metaverse möglich

Solar 2.0: Geheimtipp profitiert von bahnbrechender Solar-Technologie

Virtuelle Realtität: Diese Tech-Firma optimiert den VR-Brillen-Zugang zum Metaverse

Nvidia

Autonomes Fahren: Perfekte Aktie (nicht Nvidia) für den Megatrend Smart-Cities und Robotertaxi

Esport-Zeitalter: Spannender europäischer Hot-Stock für Wachstum im Gaming und Esport

Wasserstoff-Comeback: Geheimtipp mit richtigem Produkt zur richtigen Zeit

Gehen Sie mit uns auf die Reise ins Jahr 2022 bis in die Zukunft 2030. Sie erhalten das ganze Jahr über Zugang zu allen Small-Cap-Geheimtipps, zum Depot 2030 und zum TFA-Depot.

Heute letzte Möglichkeit für Rabatt

Unser Angebot: Nur bis 31. Dezember 2021 schenken wir Ihnen 15 Prozent.

Hier Rabattcode FINALE21 eingeben und 15 Prozent sparen.

Hot Stock Report

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nvidia - €

Buchtipp: Die Templeton-Methode

Der legendäre Fondsmanager Sir John Templeton gilt als einer der Pioniere auf dem Gebiet des Value Investing und schnitt über einen Zeitraum von fünf Jahrzehnten immer besser ab als der Markt. Nach der Lektüre dieses Buches sieht der Leser die zeitlosen Prinzipien und Methoden von Sir John Templeton aus einem völlig neuen Blickwinkel. Schritt für Schritt wird er mit den erprobten Anlagestrategien des Börsenprofis vertraut gemacht. Er erfährt, nach welchen Methoden Templeton seine Investments auswählte, und erhält mit zahlreichen Beispielen aus der Vergangenheit Einblicke in die Vorgehensweise von Sir John und in seine erfolgreichsten Trades. Mehr denn je können Investoren in diesen volatilen Zeiten Templetons Ideen in ihre eigenen Strategien ummünzen und so profitabel an den Finanzmärkten agieren.
Die Templeton-Methode

Autoren: Templeton, Lauren C. Phillips, Scott
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-889-3