Einstiegschance – bei diesen 11 Top-Aktien
15.04.2021

Credit Suisse hebt Ziel für Yara auf 360 Kronen - 'Underperform'

-%
Yara

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat das Kursziel für Yara von 350 auf 360 norwegische Kronen angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Er habe seine Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebitda) des Düngerherstellers erhöht, schrieb Analyst Chris Counihan in einer am Freitag vorliegenden Studie. Damit beziehe er nun die Verbesserungen in den Stickstoff-Märkten ein, die die Ergebnisse und kurzfristig auch den Kurs der Aktie stützten./ck/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2021 / 16:52 / UTC Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.04.2021 / 04:01 / UTC

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Datum 15.04.2021
Analyst CREDIT SUISSE
Urteil Negativ
Kursziel 360,00 NOK
Zeitraum 12 Monate

Alle Analysten-Kursziele zu Yara