Staatliche amerikanische Autobahnbehörde E-470 setzt auf USU-Technologien
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Staatliche amerikanische Autobahnbehörde E-470 setzt auf USU-Technologien
05.11.2020 / 12:35
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Cloudbasierte Wissensmanagement-Plattform gewährleistet hochwertige
Kunden-Services - auch in der COVID-19-Krise
Die konsequente Digitalisierung des Kundenservice ist für die E-470 Public
Highway Authority aus Colorado, USA, zu einem elementaren Faktor der
erfolgreichen Geschäftstätigkeit geworden. Die bereits im Frühjahr 2020
implementierte Lösung Knowledge Center des USU-Geschäftsbereiches unymira
liefert als zentrale Wissensinstanz jederzeit aktuelle und
qualitätsgesicherte Antworten auf alle Kundenfragen. Gerade in der
derzeitigen Krisensituation werden die aus dem Homeoffice agierenden
Service-Mitarbeiter damit effektiv unterstützt.
Die Entscheidung zugunsten der USU-Technologie und -Expertise fiel im Zuge
eines umfassenden Evaluierungs-Prozesses durch den strategischen
Consulting-Partner WSP. Das weltweit anerkannte Dienstleistungs-Unternehmen,
das auch das Service Center für E-470 betreibt, untersuchte im Auftrag der
Behörde den Markt. Ziel war es, sämtliche heterogen vorliegenden
Support-Informationen in einer auf die speziellen
Kundenservice-Anforderungen zugeschnittenen zentralen Plattform ("single
point of truth") zu bündeln. Die Lösung sollte nicht nur einen konsistenten
Service über unterschiedliche Kommunikationskanäle sicherstellen, sondern
auch als digitale Drehscheibe für Mitarbeiterschulungen und Onboarding
dienen. Knowledge Center wurde innerhalb von zwei Wochen konfiguriert,
angepasst und bereitgestellt.
"Knowledge Center ist der Dreh- und Angelpunkt für unsere Service-Agenten.
Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder zurückzugehen", so Susan
Ermisch, Director of Customer Service bei WSP USA für E-470.
"Durch die hervorragende Zusammenarbeit der unterschiedlichen Teams sowohl
von WSP als auch von E-470 hatten wir eine schnelle und erfolgreiche
Einführung. Das Gesamtsystem ist ein sehr wichtiges Element der
Contact-Center-Infrastruktur, auf das sich das Service-Team auch während der
COVID-19-Krise verlassen konnte", sagt Mel Passarelli, der die
USU-Aktivitäten in Amerika verantwortet.
Diese Pressemitteilung ist unter https://www.unymira.com/de/news/ sowie
unter http://www.usu.com abrufbar.
USU GmbH
Die 1977 gegründete USU gehört zu den größten europäischen Anbietern für IT-
und Knowledge-Management-Software. Marktführer aus allen Teilen der
internationalen Wirtschaft schaffen mit USU-Anwendungen Transparenz, sind
agiler, sparen Kosten und senken ihre Risiken.
Mit intelligenten Lösungen und ihrer Expertise im Kompetenzfeld Digital
Interaction treibt USU die Digitalisierung von Geschäftsprozessen voran.
Durch Standard-Software und Beratungsleistungen werden Service-Abläufe
automatisiert und Wissen aktiv für alle Kommunikations-Kanäle und
Kundenkontaktpunkte in Vertrieb, Marketing und Kundenservice bereitgestellt.
Das Customer-First-Portfolio in diesem Bereich wird durch individuelle
Anwendungen, Portal- & CMS-Lösungen, UX-Design und Social Media Management
komplettiert.
Die USU GmbH ist Teil der im Prime Standard der Deutschen Börse notierten
USU Software AG (ISIN DE 000A0BVU28).
Weitere Informationen: http://www.usu.com
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USU Software AG
Corporate Communications
Dr. Thomas Gerick
Tel.: +49 (0) 71 41 - 48 67 440
Fax: +49 (0) 71 41 - 48 67 300
E-Mail: thomas.gerick@usu.com
USU Software AG
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Quelle: dpa-AFX