++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++
04.03.2024 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: Stifel senkt Süss Microtec auf 'Hold' - Ziel hoch auf 40 Euro

-%
SÜSS Microtec

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Investmentbank Stifel hat für Süss Microtec das Kursziel zwar von 34 auf 40 Euro angehoben, die Aktien des Halbleiterunternehmens aber von "Buy" auf "Hold" abgestuft. Analyst Florian Sager stockte nach Geschäftszahlen in einer am Montag vorliegenden Studie seine Schätzungen auf. Nach der starken Kursentwicklung sei es aber Zeit für eine Verschnaufpause./ag/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.03.2024 / 00:59 / EST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.03.2024 / 00:59 / EST

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern