+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
14.04.2021 ‧ dpa-Afx

ANALYSE-FLASH: NordLB senkt SAP auf 'Halten' - Hebt Ziel auf 122 Euro

-%
SAP

HANNOVER (dpa-AFX Broker) - Die NordLB hat SAP nach vorläufigen Zahlen für das erste Quartal von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft, das Kursziel aber von 120 auf 122 Euro angehoben. Der Softwarekonzern sei gut ins Jahr gestartet und habe insbesondere im wichtigen Cloudgeschäft Dynamik gezeigt, schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Das operative Ergebnis habe indes teilweise von nicht wiederholbaren Kostenentlastungen profitiert. Zudem werte er die von SAP als Anhebung bezeichnete Anpassung des Ausblicks eher als Kosmetik./gl/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 14.04.2021 / 13:45 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 14.04.2021 / 14:35 / MEZ

-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
-----------------------

Quelle: dpa-AFX

Jetzt sichern