Einstiegschance – bei diesen 11 Top-Aktien

Marco Schmidberger

Redakteur

Aus Interesse an Wirtschaft und Finanzen absolvierte Marco Schmidberger ein Bachelor- und Masterstudium der internationalen Volkswirtschaft. Im Anschluss daran war er als Finanzberater im Privatkundensegment fast vier Jahre lang selbstständig tätig. Sein Schwerpunkt lag dabei im Bereich Vermögensaufbau mit Wertpapieren und Fonds. Um seine analytischen Stärken noch besser ausspielen zu können, wechselte Schmidberger 2022 zur Börsenmedien AG. Für sie arbeitet er in seiner Wahlheimat Berlin als Technischer Analyst und Redakteur.

Unsere Experten

Aktuelles von Marco Schmidberger

13.05.2022 ‧ Marco Schmidberger

Apple: Aktie vor Rebound

04.05.2022 ‧ Marco Schmidberger

Amazon: Vielversprechender Rebound‑Kandidat

03.05.2022 ‧ Marco Schmidberger

Nvidia: So platzieren sich jetzt Trader

02.05.2022 ‧ Marco Schmidberger

Microsoft: So steht es um die Aktie

28.04.2022 ‧ Marco Schmidberger

Commerzbank‑Aktie: Heißer Rebound‑Kandidat

27.04.2022 ‧ Marco Schmidberger

K+S: Aktie auf Messers Scheide

27.04.2022 ‧ Marco Schmidberger

Nvidia: Abwärtstrend nimmt Fahrt auf

20.04.2022 ‧ Marco Schmidberger

Nvidia: Weiterer Analyst senkt Kursziel

19.04.2022 ‧ Marco Schmidberger

Bayer: Akute Korrekturgefahr

18.04.2022 ‧ Marco Schmidberger

Lufthansa‑Aktie: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

Weitere Ergebnisse werden geladen ...