++ Rekord-Dividenden: Jetzt abkassieren! ++

Harald Gabel

Redakteur

Harald Gabel war nach seinem Studium zunächst als Redakteur, später als Vorstand bei der Atlas Medien AG tätig, die unter anderem das Optionsschein-Magazin (später Börse NOW) herausgab. Von 2001 bis 2005 verantwortete er das Ressort Derivate beim AKTIONÄR. Anschließend war er Derivate Consultant bei der IDC AG, aus der 2007 die derivatives data service GmbH & Co. KG hervorging, deren geschäftsführender Gesellschafter er bis Oktober 2023 war. Seit Januar 2024 unterstützt Harald Gabel das Team Derivate bei der Auswahl von Anlage- und Hebelprodukten und schreibt zudem für das Wochenmagazin. Im Börsenbuchverlag hat der Diplom-Kaufmann bereits „Erfolgreich handeln mit Turbos und Optionsscheinen“ veröffentlicht. Im Januar 2024 ist sein neues Buch „Mehr Börsenerfolg mit Zertifikaten“ erschienen.

Unsere Experten

Aktuelles von Harald Gabel

Jetzt sichern