++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Shutterstock
22.07.2022 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Waste Management auf dem Weg zum perfekten W

-%
Waste Management

Wer beim Chart des Entsorgungsunternehmens genauer hinschaut, erkennt, dass sich der Kursverlauf der Aktie in den vergangenen Monaten einem W ähnelt. Um diese Formation zu vervollständigen, müsste Waste Management noch um zehn Prozent steigen. Den nötigen Impuls könnten die nächsten Quartalszahlen liefern.

Waste Management wird am kommenden Mittwoch, dem 27. Juli, vor Börseneröffnung seine Q2-Zahlen vorlegen. Laut Earnings Whispers rechnet der Markt mit 1,42 Dollar Gewinn pro Aktie, sechs Cent mehr als von den Analysten im Schnitt erwartet. Der Umsatz soll bei 4,84 Milliarden Dollar liegen.

Waste Management (WKN: 893579)

Entscheidend wird vor allem der Ausblick auf das Gesamtjahr sein. Angesichts einer drohenden Rezession dürfte der Vorstand wohl etwas vorsichtiger werden. Sollte die Guidance aber erhöht werden, dürfte die Aktie das W schneller vollenden als erwartet.

Waste Management ist eine grundsolide Aktie, die sich zudem in guter charttechnischer Verfassung präsentiert. Risikofreudige Anleger greifen anstelle zur Aktie zu einem Faktorzertifikat. Mehr Informationen dazu im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Waste Management - €

Jetzt sichern