++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
25.10.2022 Thomas Bergmann

Trading-Tipp Jungheinrich Vz.: Hohes Potenzial auf Sicht von 8 Wochen

-%
Jungheinrich Vz.

Die Vorzüge des Gabelstaplerherstellers Jungheinrich haben lange gebraucht, um bei 20 Euro einen Boden auszubilden. Doch seit gut zwei Wochen feiert die Aktie ein Comeback. Wird auch noch dieser Widerstand überwunden, kann sich der Aufwärtstrend noch einmal beschleunigen und ein weitaus höheres Kursniveau erreicht werden.

Voraussetzung für den nächsten Schritt nach vorne wäre zunächst ein Überwinden der Marke von 24 Euro. Anschließend hätten die Jungheinrich-Vorzüge Luft bis zur 200-Tage-Linie bei 26,35 Euro. Sollte auch diese Hürde gemeistert werden, würde einem Anstieg bis zum August-Hoch bei 28,50 Euro nicht mehr viel im Weg stehen.

Nach unten sichert eine Horizontale bei 22,74 Euro ab. Weitere Auffangstationen liegen bei 22 und 20 Euro. Letztere sollte nicht unterschritten werden, da sonst ein massiver Ausverkauf droht.

Jungheinrich Vz. (WKN: 621993)

Aus technischer Sicht bietet sich bei den Jungheinrich-Vorzügen ein Einstieg auf der Long-Seite an. mehr dazu im Trading-Tipp auf DER AKTIONÄR TV.

Hinweis auf Interessenkonflikte:
Aktien der Jungheinrich Vz. befinden sich in einem Real-Depot der Börsenmedien AG.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Jungheinrich Vz. - €

Jetzt sichern