Kommt jetzt der Crash? Im Zweifel: Kaufen
Foto: Shutterstock
19.01.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Bayer müpft auf

-%
Bayer

Über Bayer schwebt nach wie vor das Damoklesschwert Glyphosat, doch die Aktie schickt sich an, ein starkes Kaufsignal zu generieren. Sollte das Hoch der letzten Tage überwunden werden, besteht die Chance, dass der DAX-Konzern in den nächsten Wochen weitere zehn Prozent zulegt. Wer das Risiko nicht scheut, greift zu einem Faktor-Zertifikat von Morgan Stanley. Alle Details dazu im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV.

Bayer (WKN: BAY001)

Buchtipp: Wie man Unternehmenszahlen liest

Alle Investment-Giganten der Gegenwart wurden von ihm inspiriert: In Benjamin Grahams jetzt auf Basis der Erstausgabe von 1937 neu aufgelegtem Kultklassiker vermittelt er komprimiert und leicht verständlich das Rüstzeug für eine faktenbasierte und werteorientierte Unternehmensanalyse. Die richtigen Schlüsse aus Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnung, Finanz- und Ertragslage eines Unternehmens ziehen? Graham zeigt, wie es geht. Mit einfachen Tests lernt der Leser, die finanzielle Situation eines Unternehmens zu beurteilen. Für den notwendigen Durchblick im Dschungel der finanzmathematischen Begriffe sorgen das umfangreiche Glossar und anschauliche Rechenbeispiele.
Wie man Unternehmenszahlen liest

Autoren: Graham, Benjamin
Seitenanzahl: 176
Erscheinungstermin: 23.07.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-679-0