Machen Sie jetzt den Stresstest für Ihr Depot
Foto: Der Aktionär TV
14.10.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp Nio: Newsflow heizt Aktie an

-%
Nio

Nach Monaten der Konsolidierung scheinen chinesische Aktien wieder Gefallen bei den Investoren gefunden zu haben. Das trifft auch auf die Aktie des Elektroautoherstellers Nio zu. Das Unternehmen hatte zuletzt starke Auslieferungszahlen geliefert und damit einen Kurssprung ausgelöst. Aus technischer Sicht hat die Aktie 10 bis 20 Prozent Potenzial – Trader springen auf! 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nio - €

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!
Die Tesla-Methode

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8