5 geheime Aktienstars für bis zu 100% Gewinn
Foto: Shutterstock
19.02.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Nach 40%-Korrektur bei Plug Power zugreifen!

-%
Plug Power

Der Wasserstoffsektor befindet sich in einer Korrektur, ohne Frage. Die Nel-Aktie ist von 3,20 auf 2,40 Euro gefallen, ITM Power beispielsweise hat ebenfalls um 30 Prozent korrigiert, Doch noch härter hat es die Plug-Power-Aktionäre getroffen, die seit den Höchstkursen knapp 40 Prozent Verlust verbuchen. Nach den starken anstiegen der letzten Monate ist dies aber gesund und angesichts der teilweise horrenden Bewertungen folgerichtig. 

Auf kurze Sicht könnte es allerdings eine technische Gegenbewegung bei Plug Power geben. Wohin die führen könnte und mit welchem Produkt man davon überproportional profitiert, erfahren Sie im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV. 

Darüber hinaus gibt es einen Rückblick auf die Empfehlungen der vergangenen fünf Handelstage.

Plug Power (WKN: A1JA81)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern