Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: iStockphoto
23.11.2020 Jan Paul Fóri

Plug Power: Das sieht gut aus

-%
Plug Power

Plug Power hat in den vergangenen Monaten eine atemberaubende Kursrallye hingelegt. Diese dürfte sich auch am Montag fortsetzen: Im vorbörslichen US-Handel notiert die Aktie des amerikanischen Brennstoffzellenherstellers nur knapp unter dem 52-Wochen-Hoch. Wird dieses genommen, dürfte der Aufwärtstrend andauern.

Für ein neues 52-Wochen-Hoch müssten die Papiere das bisherige Hoch bei 25,49 Dollar überwinden. Glückt der Sprung darüber, würde Plug Power ein frisches Kaufsignal generieren und damit seinen steilen Trend der letzten Tage fortsetzen.

Sollte es wider Erwarten zu einem Kursrücksetzer kommen, befinden sich bei 22,00 und 19,06 Dollar erste Unterstützungen.

Yahoo!finance
Plug-Power-Chart (in Dollar)

Die Richtung bei Plug Power stimmt. Bei einem Ausbruch über das 52-Wochen-Hoch, dürfte sich der Aufwärtstrend dynamisch fortsetzen. Bereits investierte Anleger bleiben daher an Bord. Wer noch nicht dabei ist, wartet das Kaufsignal ab.