19.07.2019 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Aufholjagd von Infineon jetzt hebeln

-%
Infineon Technologies
Trendthema

Infineon veröffentlicht am 1. August die Ergebnisse für das dritte Geschäftsquartal. Hoffnung auf eine positive Überraschung machen die Ausblicke vom Chipzulieferer ASML und Taiwan Semiconductor. Die Aktie hat schon einmal in den Erholungsgang geschaltet und nimmt die 200-Tage-Linie ins Visier.

Infineon Technologies (WKN: 623100)

Die Sorgen um eine schwächelnde Konjunktur, die vor allem die Halbleiterbranche treffen würde, sind zuletzt etwas abgeflaut. Darüber hinaus vertrauen viele Investoren auf die heilende Kraft der Notenbanken.

Die Infineon-Aktie sollte sich deshalb in den nächsten Wochen weiter erholen, weshalb ein Faktor-Zertifikat geeignet scheint. Alle Informationen dazu bekommen Sie im Video.

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Akien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.