Mega‑Boom‑Aktien: Früh dran sein, Chancen nutzen!
25.09.2020 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Apple: Fulminantes Comeback?

-%
Apple

Monatelang kannte die Apple-Aktie nur die Richtung nach oben. Doch der Tech-Crash hat bei den Papieren des iPhone-Herstellers für ein Minus von rund 20 Prozent gesorgt. Nach der überfälligen Konsolidierung wird die Aktie nun aber wieder interessant. Ein fulminantes Comeback scheint möglich.

Voraussichtlich Ende Oktober wird Apple seine neuen iPhone-Modelle präsentieren. Die Aussicht auf dieses Event und ein möglicher Sonderzyklus durch den neuen Mobilfunkstandard 5G könnten als Katalysator für die neue Rallye fungieren. Mit welchem Produkt Anleger nun mit Hebel auf dieses Szenario setzen können, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Hinweis auf mögliche Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Apple.