Der deutsche Leitindex ist mit Unterstützung aus Asien - der Nikkei erreichte erstmals seit drei Jahrzehnten wieder die Marke von 30.000 Punkten - freundlich in die neue Handelswoche gestartet. Ein neuer Rekord ist bis dato aber noch nicht aufgestellt worden, was auch mit der feiertagsbedingten Zwangspause an der Wall Street zusammenhängen könnte. Die Nachrichtenlage ist ebenfalls sehr dünn, sodass die entscheidenden Impulse fehlen. Mehr dazu im "DAX-Check" bei DER AKTIONÄR TV.
DAX-Check: Allzeithoch ohne die Hilfe der Wall Street?

Aktuelle Ausgabe
Buchtipp: Der große Gebert
„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsenliteratur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Bestseller komplett überarbeitet, an die heutige Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen versehen.
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.
Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4