Der Silberpreis hat bereits am Dienstag ein neues Jahreshoch markiert und dieses am heutigen Mittwoch sogar noch einmal leicht übertroffen. Profitiert hat davon vor allem der im Aktien-Report „Ausbruch-Alarm: Silber-Aktie mit 148%-Potenzial + Gas-Geheimtipp“ vorgestellt Titel. Er ist zweistellig angesprungen. Doch die größten Gewinne sollten noch folgen.
Es war ein Auftakt nach Maß. Nur einen Tag, nachdem die AKTIONÄR-Experten Markus Bußler und Michael Diertl ihren neuen Aktien-Report veröffentlicht hatten, zündete die Silber-Rakete. Mehr als 25 Prozent ging es in Spitze nach oben. Das dürfte allerdings erst der Anfang einer mächtigen Rally gewesen sein.
Das Ziel des vorgestellten Unternehmens ist beeindruckend: Eine Milliarde Unzen Silber. Mit einer nachgewiesenen Ressource in dieser Größenordnung würde man zum Entwicklungsunternehmen schlechthin in den USA aufsteigen. Gelingen soll das durch Übernahmen – und die Firma befindet sich auf dem besten Weg. Ein erster Zusammenschluss ist bereits in trockenen Tüchern. Der nächste Deal könnte bald bevorstehen, was den Papieren besonders viel Zukunftsfantasie verleiht.
Für Anleger gilt es deshalb nun schnell zu sein. Wer noch nicht beim Aktien-Report „Ausbruch-Alarm: Silber-Aktie mit 148%-Potenzial + Gas-Geheimtipp“ zugegriffen hat, hat zwar schon ein gutes Stück der Aufwärtsbewegung verpasst. Doch noch ist es nicht zu spät, um einzusteigen. Es besteht weiterhin Potenzial auf mindestens eine Verdopplung.
Leser finden im Report außerdem einen im Vergleich zur Peergroup sehr günstig bewerteten Gas-Geheimtipp, der ebenfalls das Zeug dazu hat, in den nächsten Monaten 100 Prozent und mehr zuzulegen. Und das Beste: Die Entwicklung des Kurses dürfte größtenteils unabhängig von den Gaspreisen sein, was das Risiko für Anleger erheblich reduziert.
23.07.2025, 15:36