Günstige Titel für Schnäppchenjäger
Foto: Shutterstock
18.02.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Salzgitter auf dem Sprung

-%
Salzgitter

Die Hoffnung auf eine baldige, starke Konjunkturerholung hat bei den Stahl-Aktien für einen imposanten Turnaround gesorgt. Zuletzt gab es eine kleine Verschnaufpause mit ein paar kleineren Gewinnmitnahmen. Doch bei Salzgitter scheint diese Pause schon wieder vorbei, denn sie setzt heute zum Sprung auf ein neues 52-Wochen-Hoch an. Wer den Ausbruch mit Hebel begleiten will, setzt auf ein Faktor-Zertifikat von Morgan Stanley.

Alle Informationen zum Produkt bekommen Sie im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV. Der Tipp vom Vortag, ein Produkt auf Bechtle, wurde leider ausgestoppt.

Hier geht's zum SPAC-Report von Jochen Kauper und Thomas Bergmann

Salzgitter (WKN: 620200)

Buchtipp: Die Gesetze des Reichtums

In diesem Buch liefert Psychologe und Bestsellerautor Dr. Daniel Crosby eine Mischung aus Behavioral Finance und Anlagestrategie, die auf eines abzielt: die Umsetzung der theoretischen Erkenntnisse in eine funktionierende Anlagepraxis. Er definiert zehn Regeln, deren Befolgung zu einem erfolgversprechenden Verhalten als Anleger führt, und stellt vier verschiedene Methoden vor, mit denen schädliches Verhalten bekämpft werden kann. Anschließend präsentiert er fünf Strategien der Aktienauswahl, mit denen Anleger von den Einsichten der Behavioral Finance profitieren. Abgerundet durch klare Regeln und Checklisten und angereichert mit vielen Grafiken und Anekdoten ist „Die Gesetze des Reichtums“ ein unverzichtbarer Leitfaden für alle Anleger, denen klar ist: Börsenerfolg beginnt im Kopf!
Die Gesetze des Reichtums

Autoren: Crosby, Daniel
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 23.05.2019
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-620-2