Gewinn-Maximierer werden >> 800%-Strategie
20.04.2020 Maximilian Völkl

Top-Tipp Derivate: 5 auf einen Streich

-%
DAX

Trotz Coronakrise hat der VIRICA-Index ein neues Rekordhoch erklommen. Bei den fünf Biotech-­Konzernen im Index ist aber noch deutlich mehr drin.

Die Börsen arbeiten nach wie vor an einem Comeback nach dem Corona-Absturz. Der VIRICA-Index ist da schon weiter. Das Aktienbarometer, das nach der Celgene-Übernahme durch Bristol-­Myers Squibb aus den fünf Biotech-Werten Vertex, Ionis, Regeneron, Incyte und Amgen besteht, notiert so hoch wie nie zuvor. Das hat mehrere Gründe.

Weiterlesen als Abonnent von   DER AKTIONÄR Magazin

Als Abonnent eines AKTIONÄR Magazins können Sie den vollständigen Artikel kostenfrei lesen, indem Sie sich mit ihren Zugangsdaten einloggen. Sind Sie noch kein Abonnent, können Sie hier ein passendes Abo auswählen.

Buchtipp: Börsengewinne mit Strategie und Taktik

In der Realität gibt es keine Börsenexperten. Niemand kann die zukünftige Entwicklung der Märkte zuverlässig abschätzen oder treffsichere Börsenprognosen erstellen. Dieses Buch des renommierten Anlageprofis Peter E. Huber zeigt, wie man dennoch erfolgreich an der Börse investieren kann. Die Expertise des Value-Fondsmanagers beruht auf mehr als 50 Jahren Fonds­management. Der Schlüssel seines Erfolgs liegt in einer antizyklischen und langfristigen Herangehensweise und der Kombination aus Erfahrungswerten und empirischer Kapitalmarkt-­forschung.

Börsengewinne mit Strategie und Taktik

Autoren: Huber, Peter E.
Seitenanzahl: 128
Erscheinungstermin: 24.08.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-934-0

Die 800% Strategie – 26.000 Euro seit Jahresstart! So geht Gewinn-Maximierung. Jetzt einsteigen