Ein schlafender Riese wird wach – und könnte jetzt zur Kursrakete werden. Nach Jahrzehnten als schwerfälliger Mischkonzern startet ein deutscher Industriechampion den radikalsten Umbau seiner Geschichte. Die Aufspaltung in 3 eigenständige Power-Segmente bringt neuen Fokus, mehr Effizienz – und frische Kursfantasie. Der Ausbruch über eine massive technische Widerstandszone ist bereits erfolgt. Das nächste Kaufsignal steht unmittelbar bevor.
Was der Markt noch nicht vollständig einpreist, könnte jetzt den Turbo zünden: Die Reifensparte liefert stabile Cashflows, doch das eigentliche Kurspotenzial liegt in der wachstumsstarken Softwareeinheit. Autonomes Fahren, digitale Cockpits und Middleware eröffnen neue Bewertungsdimensionen. Analysten sehen in der Spitze mehr als 40 Prozent Kurspotenzial – die Bewertung hinkt deutlich hinterher.
Für mutige Anleger bietet sich eine seltene Gelegenheit: Das empfohlene Derivat bringt mit einem Hebel von 11,5 ein Gewinnpotenzial von bis zu 1.520 Prozent in nur 5 Monaten. Schon kleine Bewegungen im Basiswert führen zu starken Ausschlägen beim Schein. Das Chance-Risiko-Verhältnis? Außergewöhnlich: 11,9. Eine der spannendsten Rebound-Chancen dieses Sommers.
Ein weiterer Beleg für das exzellente Timing und die analytische Treffsicherheit von Harald Gabel und Rudolf Wittmer: Bei Microsoft (MSFT) wurde gerade das erste Gewinnziel erreicht: Eingestiegen bei 0,86 Euro, ausgestiegen bei 2,58 Euro – satte 200 Prozent Gewinn mit dem Call aus HEBELTRADER-Ausgabe 68/25.
Gewinne macht, wer handelt – nicht wer zusieht: Die nächste Hochkaräter-Chance steht schon bereit – exklusiv in der heutigen HEBELTRADER-Ausgabe für nur einmalig 9,90 Euro – ganz ohne Abobindung.
18.07.2025, 09:50