100 Prozent mit diesen 7 Aktien?!
09.06.2021 DER AKTIONÄR

899 Prozent Plus mit Westwing – hier kommt Ihre nächste Chance auf satte Gewinne

Das vergangene Jahr hat viele Branchen coronabedingt grundlegend verändert. So hat der Lockdown viele Unternehmen in die Krise gestürzt, aber auch einigen Aufwind gegeben, der sich dann zu einem wahren Höhenflug entwickelt hat. So auch beim Online-Möbelhändler Westwing. Bereits im Mai 2020 haben Börsenexperte Florian Söllner und sein Team mit ihrer Empfehlung im Börsendienst Hot Stock Report auf die tief gefallene Aktie von Westwing gesetzt. Die Entwicklung kann seitdem als rekordverdächtig bezeichnet werden und hat den Lesern des Hot Stock Report eine beeindruckende Rendite beschert. Nun eröffnet sich für Anleger eine neue Chance und mit ihr sogar die Aussicht, doppelt abzuräumen. 

Florian Söllner setzt mit seinem Hot Stock Report frühzeitig auf Start-up-Unternehmen und Megatrends, bevor die breite Masse auf den Zug aufspringt und sich die Aktien vervielfachen. Durch antizyklisches Handeln verschafft sich der Börsenprofi einen enormen Vorteil gegenüber dem Markt. So haben Söllner und sein Team bislang keinen Trend verpasst.

Zusätzlich ist Florian Söllner bestens in Bereichen wie Wasserstoff, Mobile, Robotik, KI, VR oder Mobility vernetzt und nutzt seine Kontakte, um aus allererster Hand Informationen von Vorständen, Großinvestoren und Experten zu erhalten. Durch dieses entscheidende Hintergrundwissen wird ein Mix aus gewinnträchtigen Small Caps und Hidden Champions möglich. So wurde auch im Fall von Westwing durch Interviews mit dem Vorstand klar: Der Kauf von stylishen Produkten für die Hausverschönerung ist ein großer Boom im Lockdown-Jahr. Leser des Hot Stock Report konnten somit früher als viele andere vom anschließenden Boom der Aktie profitieren und so seit Mai 2020 innerhalb eines Jahres eine unfassbare Rendite von plus 899 Prozent einfahren.

Foto: Börsenmedien AG

Und die Prognosen gestalten sich weiterhin positiv. So will der Gründer und CEO des Münchner Unternehmens, Stefan Smalla, nach knapp einem Jahrzehnt am Markt nun das nächste Kapitel aufschlagen und bis spätestens 2025 die Marke von einer Milliarde Euro Umsatz knacken. Nach Meinung des Gründers soll dies aber erst der Anfang sein, denn das langfristige Potenzial am Markt ist noch immer gewaltig.

Westwing mit seiner schier unglaublichen Entwicklung ist nur eines der Unternehmen, die mit der Erfolgsstrategie von Florian Söllner frühzeitig in das Depot 2030 geholt wurden, sich dort zu absoluten Überfliegern entwickelten und den Lesern des Hot Stock Report zu satten Gewinnen verholfen haben.

Diese Erfolgsstrategie wird jetzt sogar um eine einzigartige Komponente erweitert: Die erfolgreiche Turnaround-Formel findet ab sofort exklusiv und ausschließlich im Hot Stock Report Verwendung. Die von Florian Söllner mitentwickelte Formel scannt den gesamten deutschsprachigen und US-amerikanischen Aktienmarkt und selektiert nach einem vorher definierten Auswahlverfahren nur die besten Aktien aus diesem Pool. Dieses Erfolgsrezept wurde bisher im ebenfalls von Söllner betreuten Börsendienst TFA-Formel angewendet, dessen Musterdepot seit Auflage im Jahr 2017 mit einer Performance von plus 187 Prozent glänzt. Viele der Hidden Champions aus dem Hot Stock Report konnten bereits dank präziser Kaufsignale der Turnaround-Formel identifiziert werden.

Nun werden beide Erfolgsgeschichten in der Fusion des Jahres miteinander vereint und eröffnen Ihnen damit die Chance, doppelt zu profitieren. Denn jetzt kommen Sie mit nur einem Abonnement in den Genuss von zwei Top-Produkten und der kompletten Expertise von Florian Söllner – und das zum Preis von einem. Das heißt: Ab sofort werden alle wertvollen TFA-Signale exklusiv für den Hot Stock Report verwendet und stellen ein weiteres wichtiges Werkzeug bei der frühzeitigen Identifikation der kommenden Trends und Hidden Champions dar.

JETZT EINSTEIGEN

Davon profitieren Sie außerdem:

Wöchentlicher Report mit konkreten Handlungsempfehlungen zu allen Favoriten und Geheimtipps

• Zugang zum Depot 2030

Neu: exklusiver Zugang zu allen Signalen der erfolgreichen TFA-Formel

Spannende Interviews mit Vorständen, Wissenschaftlern und Analysten

Einblicke in Trendthemen wie zum Beispiel Drohnen, künstliche Intelligenz, Virtual Reality, E-Mobilität, grüner Wasserstoff

• Schnelle Reaktion bei wichtigen Chancen: Informationen direkt per E-Mail und optional per SMS

Steigen Sie jetzt ein und sichern Sie sich Ihre doppelte Renditechance mit dem Hot Stock Report.