++ 7 frische Kaufsignale ++

Zwei Experten für den täglichen Turbo

Zwei Experten für den täglichen Turbo
Foto: ChatGPT
DER AKTIONÄR 05.07.2025 DER AKTIONÄR

Mehrere Hundert Prozent in wenigen Wochen – ein realistisches Ziel? Zugegeben, der Norm entsprechen solche Entwicklungen nicht. Doch mit dem passenden Basiswert und dem entsprechenden Produkt können solche Ergebnisse durchaus realistisch werden.

Sie sind ein starkes Team: Harald Gabel und Rudolf Wittmer – beide seit Jahrzehnten am Markt aktiv und absolute Experten, wenn es um Hebelprodukte geht.

Ende Januar 2025 starteten sie gemeinsam das Projekt HEBELTRADER, das ihr Fachwissen bündelt, um täglich das Beste für ihre Leser herauszuholen. Das Ziel: starke Basiswerte finden, diese mit einem Optionsschein für maximales Gewinnpotenzial ausstatten und Chancen nutzen. Keine leichte Aufgabe, aber der Erfolg gibt ihnen recht.

314 Prozent in 2 Monaten

Ein aktuelles Beispiel für die erfolgreiche Strategie von HEBELTRADER ist die jüngste Investmentidee zu Robinhood. Der Onlinebroker konnte nicht nur Millionen von Menschen mit seinem Angebot überzeugen, sondern auch das Expertenteam für sich gewinnen.

Anfang Mai generierte die Aktie in Rudolf Wittmers entwickeltem System ein Kaufsignal, was schließlich die Aufmerksamkeit der Experten auf sich zog. Das Unternehmen verfügt über ein stark diversifiziertes Geschäftsmodell, das Robinhood vom reinen Broker zum vollwertigen Finanzdienstleister aufsteigen ließ. Auch die Zahlen für das erste Quartal überzeugten. Somit setzte das Team am 9. Mai Robinhood im HEBELTRADER als Investmentidee um.

Bereits nach vier Tagen kletterte der Optionsschein (MJ8Z9T) auf das erste Kursziel. Die jüngste Krypto-Offensive verschaffte dem Optionsschein auf Robinhood einen weiteren Schub, sodass in weniger als sechs Wochen das zweite Kursziel erreicht werden konnte. Eine stolze Bilanz: ein Plus von rund 314 Prozent in weniger als zwei Monaten.

Robinhood Chart
UnitedInternet Chart
Beide Optionsscheine haben in weniger als zwei Monaten die vom Expertenteam gesteckten Kursziele erreicht. Und auch nach Kursziel 2 laufen die Derivate weiter nach oben.

Hidden Champion erreicht 325 Prozent Plus

Ähnlich erfolgreich lief es Mitte April mit der Investmentidee zu United Internet. Die Aktie zählt zu den am stärksten verkannten Werten im deutschen Telekom- und Internetspektrum. Während sich viele Investoren auf die großen Namen fokussieren, hat das HEBELTRADER-Team das Potenzial des Hidden Champions erkannt und sich entsprechend positioniert.

Neben der Charttechnik konnten vor allem steigende Gewinne, Dividendenfantasie sowie die wachsende Unabhängigkeit im Netzbetrieb überzeugen, was sich auch in den Zahlen von 2024 – mit einem deutlichen Umsatz- und Gewinnanstieg – widerspiegelte. Für das aktuelle Geschäftsjahr 2025 hat United Internet die Messlatte sogar noch etwas höher gelegt.

Am 16. April wurde der Wert schließlich als Investmentidee in den HEBELTRADER aufgenommen. Knapp vier Wochen später erreichte der Optionsschein (HD7VYG) bereits das erste Kursziel bei 2,84 Euro – drei Wochen später wurde direkt das zweite Kursziel bei 5,06 Euro geknackt. Seit Einstieg ergibt sich ein Plus von über 325 Prozent.

Über 100 Ausgaben von HEBELTRADER haben die Experten bereits produziert und freuen sich täglich auf neue spannende Investmentideen für ihre Leser.

Empfehlungen

Ein Duo mit System

HEBELTRADER liefert täglich neue Chancen – unabhängig von der aktuellen Marktlage. Sobald eine Aktie in Rudolf Wittmers System ein Signal generiert, beginnt der Prüfungsprozess.

Als Erstes kommt die Charttechnik zum Einsatz. Der potenzielle Basiswert wird durch verschiedene technische Indikatoren geprüft, um das Signal noch einmal zu bestätigen. Besteht der Wert den Test, folgt der Blick auf die Fundamentaldaten. Begutachtet wird alles – von Quartalsergebnissen bis hin zu Analystenbewertungen.

Im dritten Schritt kommt Derivate-Experte Harald Gabel zum Einsatz. Er sucht auf Basis verschiedener Parameter nach dem idealen Derivat, das zur aktuellen Marktlage passt und die besten Chancen für eine überdurchschnittliche Entwicklung bietet.

Mit diesem System gehen Rudolf Wittmer und Harald Gabel täglich auf die Suche nach den nächsten Überfliegern. Auf vier Seiten erfahren die Leser alles Wissenswerte zum Basiswert und dem entsprechenden Derivat. Das Besondere: Der Report liefert sowohl für die Aktie als auch für den Optionsschein zwei Ziel- und Stoppkurse, an denen sich die Leser verlässlich orientieren können.

Weitere Informationen zu Ihrer Rendite-Chance finden Sie unter www.hebeltrader.de.

Einfache Regeln für maximalen Erfolg

Sobald das erste Kursziel erreicht ist, sollten Anleger die Hälfte ihres Derivats verkaufen, um erste Gewinne zu realisieren. Der neue Stoppkurs wird dann auf den Wert des Einstiegskurses angehoben. Somit wird sichergestellt, dass die Gesamtposition in jedem Fall später mit Gewinn geschlossen wird. Mit Erreichen von Kursziel 2 kann dann die zweite Hälfte des Derivats verkauft werden.

Hebeltrader Banner Werbeartikel

Dieser Artikel ist in DER AKTIONÄR Nr. 28/2025 erschienen, welches Sie hier als PDF gesamt herunterladen können.

Jetzt sichern Jetzt sichern