Neustart: Das 100.000 Euro Depot
09.07.2019 Florian Söllner

Wichtige Grafik: Nach 1.000 Prozent Plus beim Bitcoin und Bitcoin Group: Wir kaufen hier nach!

-%
Bitcoin Gr.
Trendthema

Jubiläum! Vor genau drei Jahren war Bitcoin-Group-Gründer Oliver Flaskämper zu Gast in unserem Studio in Kulmbach. Wir ziehen heute im AKTIONÄR TV ein kleines Fazit. Fest steht: Selbst wenn der Bitcoin schon von 570 Euro auf 11.000 Euro gestiegen ist, die Rallye nimmt wieder Schwung auf. Wir sehen aktuell für Trader Kaufkurse. Doch zu klären ist die Frage: Kann der Hot-Stock Bitcoin Group den Markt weiter outperformen? Mehr dazu im neuen AKTIONÄR TV.

Thema Bitcoin ab Minute 06:07

Übrigens: Der Hot Stock Report hat schon 2016 den „Geheimtipp“ Bitcoin Group empfohlen (plus 870 Prozent). Jetzt ist ein neuer, anderer Blockchain-Small-Cap ins Depot 2030 gewandert. Alles Infos: Einfach hier anmelden.

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.

Autor Florian Söllner hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.