9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
09.03.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA: Die neue Amazon – haben Sie das Zeug dazu diese Aktie zu finden?

-%
Amazon.com

TSI USA hat sich auf die Fahne geschrieben die trendstärksten Aktien aus dem mehr als 2.500 Aktien umfassenden Nasdaq Composite herauszufiltern. Um den reibungslosen Handel zu gewährleisten wandern nur Aktien in das Portfolio, welche eine gewisse Marktkapitalisierung aufweisen. So wird das Depot aus je drei Werten aus dem SmallCap-, MidCap- und Bigcap-Bereich zusammengestellt.  


Dies bedeutet jedoch nicht, dass im MicroCap-Segement (zwischen 1,5 und 2 Millionen Dollar Marktkapitalisierung) keine Aktienperlen schlummern. Um diese Werte nicht vorzuenthalten, stellt TSI USA den Lesern seit der letzten Ausgabe nun auch noch eine MicroCap-Liste zur Verfügung. Wer es sich zutraut kann aus dieser Liste vortrefflich seine eigene Trandingstrategie entwickeln und die Challenge annehmen, die neue Apple, Amazon oder Tesla wirklich bereits in den Kinderschuhen zu entdecken und in das Depot zu legen – vielleicht schlagen Sie dann sogar die Performance des TSI USA Depots! Auf einer der vorderen Plätzen der MicroCap-Liste findet sich beispielsweise aktuell Dave&Buster`s Entertainment. Eine Aktie, die unabhängig der Gesamtmarktkorrektur von einem Hoch zum nächsten jagt!


Kursfeuerwerk brennt seit Jahren!

Seit Auflage vor exakt fünf Jahren sind bei TSI USA aktuell Gewinne von mehr als 350 Prozent aufgelaufen. Im Hoch notierte das Depot noch weit mehr im Plus. Die aktuelle Korrektur geht aber nicht spurlos an dem Portfolio vorbei. Für Neueinsteiger bietet der aktuelle Rücksetzer jedoch auch eine Chance. Die Historie zeigt, dass Drawdown-Phasen bei TSI USA nie von langer Dauer waren.


Jetzt einsteigen!

Buchtipp: Post Corona: Von der Krise zur Chance

Der Ausbruch von Covid-19 hat Schlafzimmer in Büros verwandelt, Jung gegen Alt ausgespielt und die Kluft zwischen Arm und Reich, Maskenträgern und Maskenhassern vergrößert. Einige Unternehmen, wie Amazon und der Hersteller von Videokonferenzsoftware Zoom, fanden sich unter einer Lawine der Verbrauchernachfrage erdrückt. Andere, wie die Restaurant-, Reise-, Hotel- und Live-Entertainment-Branche, kämpften darum, nicht unter die Räder zu kommen. Die Pandemie war ein Beschleuniger von Trends, die bereits in vollem Gange waren. In „Post Corona“ skizziert Galloway die Konturen der Krise und die Chancen, die vor uns liegen. Galloway kombiniert seinen unverkennbaren Humor und frechen Stil mit messerscharfen Einblicken und bietet Warnung und Hoffnung gleichermaßen.
Post Corona: Von der Krise zur Chance

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 256
Erscheinungstermin: 15.07.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-779-7