Profitieren Sie von Korrekturen
09.03.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA: Die neue Amazon – haben Sie das Zeug dazu diese Aktie zu finden?

-%
Amazon.com

TSI USA hat sich auf die Fahne geschrieben die trendstärksten Aktien aus dem mehr als 2.500 Aktien umfassenden Nasdaq Composite herauszufiltern. Um den reibungslosen Handel zu gewährleisten wandern nur Aktien in das Portfolio, welche eine gewisse Marktkapitalisierung aufweisen. So wird das Depot aus je drei Werten aus dem SmallCap-, MidCap- und Bigcap-Bereich zusammengestellt.  


Dies bedeutet jedoch nicht, dass im MicroCap-Segement (zwischen 1,5 und 2 Millionen Dollar Marktkapitalisierung) keine Aktienperlen schlummern. Um diese Werte nicht vorzuenthalten, stellt TSI USA den Lesern seit der letzten Ausgabe nun auch noch eine MicroCap-Liste zur Verfügung. Wer es sich zutraut kann aus dieser Liste vortrefflich seine eigene Trandingstrategie entwickeln und die Challenge annehmen, die neue Apple, Amazon oder Tesla wirklich bereits in den Kinderschuhen zu entdecken und in das Depot zu legen – vielleicht schlagen Sie dann sogar die Performance des TSI USA Depots! Auf einer der vorderen Plätzen der MicroCap-Liste findet sich beispielsweise aktuell Dave&Buster`s Entertainment. Eine Aktie, die unabhängig der Gesamtmarktkorrektur von einem Hoch zum nächsten jagt!


Kursfeuerwerk brennt seit Jahren!

Seit Auflage vor exakt fünf Jahren sind bei TSI USA aktuell Gewinne von mehr als 350 Prozent aufgelaufen. Im Hoch notierte das Depot noch weit mehr im Plus. Die aktuelle Korrektur geht aber nicht spurlos an dem Portfolio vorbei. Für Neueinsteiger bietet der aktuelle Rücksetzer jedoch auch eine Chance. Die Historie zeigt, dass Drawdown-Phasen bei TSI USA nie von langer Dauer waren.


Jetzt einsteigen!

Buchtipp: The Four

Cambridge Analytica, Datenleaks, Steuerflucht: Die Tech-Giganten Amazon, Apple, Facebook und Google – oder wie Marketing-Guru Scott Galloway sie nennt: die vier apokalyptischen Reiter – werden von Skandalen geplagt. Und doch sind sie mächtiger und erfolgreicher als je zuvor. Man kann sie weder ignorieren noch boykottieren. Sie haben mit ihren Geschäftsmodellen die Regeln des Wirtschaftslebens und die Voraussetzungen für Erfolg neu definiert. Scott Galloway führt vor, wie die Vier unsere grundlegenden emotionalen Bedürfnisse mit einer Schnelligkeit und in einem Ausmaß manipulieren, an die andere nicht herankommen. Und er zeigt, welche Lehren man aus ihrem Aufstieg für sein eigenes Unternehmen oder seinen eigenen Job ziehen kann. Ob man mit ihnen konkurrieren, mit ihnen Geschäfte machen oder einfach in der Welt leben will, die von ihnen beherrscht wird – man muss die Vier verstehen

Autoren: Galloway, Scott
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 05.03.2020
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-682-0