++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
19.11.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA: Countdown läuft – die nächsten 100 Prozent Plus mit Nvidia

-%
Apollo Medical Holdings

Das TSI USA Depot ist zuletzt auf die Überholspur gewechselt. Mit Apollo Medical Group befindet sich bereits eine Aktie im Depot, die seit Kauf mehr als 100 Prozent im Plus ist. Dank des jüngsten Kursfeuerwerks bei Nvidia ist auch bei dieser Position die 100-Prozent-Marke nicht mehr weit entfernt.


Hintergrund für den jüngsten Kursschub bei Nvidia waren die guten Quartalszahlen des Chipkonzerns.Nvidia erzielte im dritten Quartal 2022 (bis Ende Oktober) einen Umsatzanstieg gegenüber dem Vorjahresquartal von 50 Prozent auf 7,10 Milliarden Dollar. Die Gewinne je Aktie kletterten mit 60 Prozent sogar noch kräftiger auf 1,17 Dollar. Die Analysten hatten nur einen Umsatz von 6,82 Milliarden Dollar bei einem Gewinn je Aktie von 1,11 Dollar erwartet.


Nvidia ist für TSI USA kein unbeschriebenes Blatt. Das System von TSI USA ist bereits frühzeitig auf Nvidia aufmerksam geworden. Das erste Mal wurde die Aktie des Grafikchip- und KI-Spezialisten im Jahr 2016 gekauft. Am Ende blieb ein satter Gewinn von mehreren hundert Prozent übrig. Das frische Kaufsignal wurde Ende Juli ausgelöst. Das Timing war perfekt. Die Aktie konnte in den letzten Monaten die Aufwärtsbewegung deutlich beschleunigen.


Die Charttechnik, der hohe TSI-Wert und die Story sprechen eine eindeutige Sprache: Ein Ende der Aufwärtsbewegung ist noch lange nicht erreicht. Auch jetzt ist daher ein Neueinstieg in das TSI USA Depot jederzeit möglich. Neben Apollo Medical und Nvidia befinden sich derzeit noch sieben weitere hochspannende Aktien im Portfolio, die laut System, allesamt ein ähnliches Highflyerpotenzial besitzen.


Jetzt einsteigen!

Hinweis auf Interessenkonflikte:
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Nvidia.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Apollo Medical Holdings - €
Nvidia - €

Buchtipp: Kreative Intelligenz

Über ChatGPT hat man viel gelesen in der letzten Zeit: die künstliche Intelligenz, die ganze Bücher schreiben kann und der bereits jetzt unterstellt wird, Legionen von Autoren, Textern und Übersetzern arbeitslos zu machen. Und ChatGPT ist nicht allein, die KI-Familie wächst beständig. So malt DALL-E Bilder, Face Generator simuliert Gesichter und MusicLM komponiert Musik. Was erleben wir da? Das Ende der Zivilisation oder den Beginn von etwas völlig Neuem? Zukunftsforscher Dr. Mario Herger ordnet die neuesten Entwicklungen aus dem Silicon Valley ein und zeigt auf, welche teils bahnbrechenden Veränderungen unmittelbar vor der Tür stehen.

Kreative Intelligenz

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 30.11.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-928-9

Jetzt sichern