Das sind die Gewinneraktien von morgen!
Foto: Shutterstock
27.08.2021 Maximilian Völkl

Trading-Tipp Salesforce: Mit Top-Zahlen zu neuen Rekorden?

-%
Salesforce.com

Die milliardenschwere Slack-Übernahme hat die Salesforce-Aktie lange gelähmt. Doch mit starken Quartalszahlen und überzeugenden Aussagen zur Integration der neuen Tochter hat der US-Cloudspezialist wieder Vertrauen bei den Anlegern zurückgewonnen. Das Rekordhoch ist nicht mehr weit entfernt.

Geht es nach der Société Générale, sind die alten Höchstkurse aber ohnehin nur eine Zwischenstation. Das Kursziel beträgt satte 321 Dollar und liegt damit rund 20 Prozent über dem aktuellen Kursniveau. Was es zu Salesforce noch zu wissen gibt und wie Anleger mit Hebel von steigenden Kursen profitieren können, erfahren Sie im aktuellen Trading-Tipp von DER AKTIONÄR TV.

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren: Salesforce.com.