9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
Foto: Shutterstock
19.02.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: Nach 40%-Korrektur bei Plug Power zugreifen!

-%
Plug Power

Der Wasserstoffsektor befindet sich in einer Korrektur, ohne Frage. Die Nel-Aktie ist von 3,20 auf 2,40 Euro gefallen, ITM Power beispielsweise hat ebenfalls um 30 Prozent korrigiert, Doch noch härter hat es die Plug-Power-Aktionäre getroffen, die seit den Höchstkursen knapp 40 Prozent Verlust verbuchen. Nach den starken anstiegen der letzten Monate ist dies aber gesund und angesichts der teilweise horrenden Bewertungen folgerichtig. 

Auf kurze Sicht könnte es allerdings eine technische Gegenbewegung bei Plug Power geben. Wohin die führen könnte und mit welchem Produkt man davon überproportional profitiert, erfahren Sie im "Trading-Tipp" bei DER AKTIONÄR TV. 

Darüber hinaus gibt es einen Rückblick auf die Empfehlungen der vergangenen fünf Handelstage.

Plug Power (WKN: A1JA81)