Einstiegschance – bei diesen 11 Top-Aktien
Foto: Der Aktionär TV
26.11.2019 Thomas Bergmann

Trading-Tipp: LVMH mit Tiffany zu neuen Höchstkursen

-%
LVMH

Der Luxusgüterkonzern LVMH des französischen Milliardärs Bernard Arnault hat den US-Schmuckhersteller Tiffany für rund 15 Milliarden Euro übernommen. Die Analysten sind voll des Lobes, da die Franzosen nun in allen Luxussegmenten Weltmarktführer sind. Die Aktie steht kurz vor Erreichen eines neuen Allzeithochs und ist daher prädestiniert für einen "Trading-Tipp".

LVMH (WKN: 853292)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
LVMH - €

Buchtipp: Crashkurs Uhren

Ob als eleganter Zeitmesser, luxuriöses Statussymbol, Liebhaberstück oder neuerdings auch Anlageobjekt – teure Armbanduhren werden von immer mehr Menschen geschätzt und erworben. Für alle, die sich mit dem Thema „Luxusuhr“ beschäftigen wollen, gibt es diesen Ratgeber: Welche Uhren gibt es? Was sollte ich vor dem Kauf bedenken? Wo und wie kaufe ich? Woher kenne ich den fairen Preis? Wie bewahre ich eine Uhr auf und wie pflege ich sie? Wie kann ich eine Uhr wieder verkaufen? Uhrenexperte Oliver Hoffmann führt den Einsteiger systematisch durch den kompletten Lebenszyklus einer Luxusuhr. Ob als lang ersehntes Einzelstück oder Grundstock für die eigene Sammlung – hier kommen alle auf ihre Kosten, die rund um das Thema Uhr gut informiert sein wollen.
Crashkurs Uhren

Autoren: Hoffmann, Oliver
Seitenanzahl: 152
Erscheinungstermin: 27.01.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-791-9