Das sind die Gewinneraktien von morgen!
19.06.2021 DER AKTIONÄR

Small Cap mit Gewinnvervielfachung – das ist Ihre große Chance

Seit Jahren kennt die Entwicklung nur eine Richtung – steil nach oben. Die Coronakrise hat vielen Menschen offensichtlich nicht die Lust aufs Eigenheim vermiest. 273 Milliarden Euro nahmen die Deutschen trotz Corona im vergangenen Jahr an Immobilienkrediten auf, so viel wie nie zuvor. Somit ging der Immobilien-Boom auch während dieser schwierigen Zeit ungebremst weiter – große Gewinner dieses Booms können nun die Anleger werden, die Florian Söllners Empfehlungen im Hot Stock Report vertrauen. Denn für die neue Ausgabe wurde eine Aktie identifiziert, die durch den Immobilien-Boom als brandheiße Empfehlung gilt und zudem mit einer Dividendenrendite von fünf Prozent glänzt. Für alle Anleger gilt es jetzt, zuzuschlagen – denn solch eine Chance bietet sich womöglich kein zweites Mal.  

Die Immobilienpreise in Deutschland verzeichnen seit 2010 ein durchschnittliches Wachstum von 5,3 Prozent pro Jahr, was insgesamt einen Preisanstieg um fast 70 Prozent bedeutet. Selbst das Corona-Jahr machte hier keine Ausnahme. So kletterten die Preise im Jahr 2020 weit überdurchschnittlich stark um 8,6 Prozent. Im Schnitt zahlten die Deutschen im vergangenen Jahr 493.000 Euro für das Eigenheim oder die Wohnung.

Hauptgrund hierfür sind nicht nur die Corona-Folgen, die den Wunsch nach mehr Wohnraum oder sogar einen eigenen Garten bei vielen Menschen verstärkten, sondern auch die zahlreichen Förderhilfen wie Kinderzulagen oder Wohnbauförderung mit Staatskrediten. Klar ist: Der Run auf die eigenen vier Wände ist ungebrochen. Das ruft viele Anleger auf den Plan, die in diesem Markt die Chance auf satte Gewinne vermuten. Mit Florian Söllners Hot Stock Report holen Sie sich jetzt einen absoluten Geheimtipp und Hidden Champion aus diesem Sektor ins Depot. 

Florian Söllner ist Experte für die kommenden Megatrends. Er hat sein Ohr ganz nah am Markt und zudem mit der erfolgreichen Turnaround-Formel das ideale Werkzeug entwickelt, um frühzeitig in handverlesene Zukunftsaktien zu investieren, lange bevor die breite Masse es tut. Das zahlt sich aus: Mit seiner antizyklischen Strategie konnten die Leser des Hot Stock Report bereits große Erfolge feiern und seit Auflage im Jahr 2015 starke 270 Prozent Rendite einfahren.

Jetzt hat Florian Söllner das Angebot im Hot Stock Report um eine Komponente erweitert. Ab sofort werden das TFA-Depot und die exklusiven Signale der Turnaround Formel in den Hot Stock Report integriert. Der Börsendienst der TFA-Formel wird ebenfalls von Söllner betreut und überzeugt seit 2017 mit einer Performance von 188 Prozent. Der Grund: Neben der exzellenten Expertise eines Florian Söllner sind es vor allem die präzisen Signale der von Söllner mitentwickelten Super-Formel, die zur Entdeckung neuer Top-Performer führt. 

Nun hat die TFA-Formel erneut Alarm geschlagen und Kaufsignale generiert. So wurden für die erste Ausgabe des „neuen“ Hot Stock Report neben dem brandheißen Champion aus dem Immobiliensektor außerdem zwei weitere Aktien mit absolutem Hidden-Champion-Potenzial identifiziert. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen – jedes Zögern kann Ihre Gewinne schmälern. Holen Sie sich die erste Ausgabe des Hot Stock Report 2.0 – denn die Zeit für einen Einstieg ist jetzt!

Ihre weiteren Vorteile

Das 2-in-1-Paket: Depot 2030 und TFA-Depot unter einem Dach und zu einem Preis

Wöchentlicher Report mit konkreten Handlungsempfehlungen zu allen Favoriten und Geheimtipps

• Exklusiver Zugang zum Depot 2030

Neu: exklusiver Zugang zu allen Signalen der erfolgreichen TFA-Formel

• Spannende Interviews mit Vorständen, Wissenschaftlern und Analysten

• Einblicke in Trendthemen wie zum Beispiel Drohnen, künstliche Intelligenz, Virtual Reality, E-Mobilität, grüner Wasserstoff

Schnelle Reaktion bei wichtigen Chancen: Informationen direkt per E-Mail und optional per SMS

Jetzt Hot Stock Report sichern und sofort drei Gewinneraktien und absolute Geheimtipps erhalten