+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
28.03.2018 Jochen Kauper

SLM Solutions: Durchwachsene Zahlen, spannende Aktie

-%
SLM Solutions

Zugegeben, die Performance der Aktie von SLM Solutions in den letzten Monaten ist enttäuschend. Vom Hoch bei rund 50 Euro ist das Papier auf 32 Euro zurück gefallen. Die am Mittwoch gemeldeten Zahlen können dem Papier auch nicht unbedingt Rückenwind geben. Die Aktie ist dennoch eine spannende Depotbeimischung!
Dass der Umsatz im Jahr 2017 nur um knapp zwei Prozent auf 82,5 Millionen Euro geklettert ist, geschenkt. „Wir gehen mit Rückenwind aus der zweiten Jahreshälfte 2017 in das Geschäftsjahr 2018“, sagt Uwe Bögershausen, CFO und Sprecher des Vorstands. „Mit den in 2017 abgeschlossenen Rahmenverträgen haben wir nun planbaren Umsatz für die Geschäftsjahre 2018, 2019 und 2020. Wir sind davon überzeugt, dass unsere hervorragende Technologie uns in Zukunft wieder ein deutlich höheres Wachstum ermöglichen kann“, sagt Bögershausen.

Foto: Börsenmedien AG

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
SLM Solutions - €

Jetzt sichern