Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: Shutterstock
18.02.2021 Martin Weiß

Podcast: Bitcoin-Rallye – können Anleger jetzt noch einsteigen?

-%
Bitcoin

Der Bitcoin hat eine furiose Kursrallye hingelegt und zuletzt die Marke von 50.000 Dollar geknackt. Binnen weniger Wochen ist die nach Marktkapitalisierung größte Kryptowährung um mehr als 200 Prozent im Wert gestiegen. Optimistische Kursziele lauten auf 100.000 Dollar oder sogar noch mehr. Kritiker halten dagegen, der Bitcoin sei auf dem aktuellen Niveau überbewertet und eine Korrektur überfällig. Wer hat recht und wie sollten sich Anleger in diesem volatilen Umfeld verhalten?

Im neuen Börsen-Podcast "Moneytrain" äußert sich Alfred Maydorn zu den Aussichten der Kryptowährung.
Bitcoin (ISIN: CRYPT0000BTC)
Bitcoin 50.000 Dollar: Geht die Rallye weiter, oder droht der Absturz?

Hören Sie "Money Train" auch unterwegs.
Sie finden uns auch ich auf itunes, Spotify, Amazon Music Unlimited, Google Podcasts, podcast.de und Deezer. 
Hier geht's zur Übersicht (Link)

Buchtipp: Das Krypto-Jahrzehnt

Anno 2008 wurde der Bitcoin erfunden. Ein Jahrzehnt später haben Kryptowährungen Millionäre gemacht und sollen das Potenzial haben, die Welt zu verändern.Schlagworte wie Bitcoin, IOTA oder Blockchain begegnen uns regelmäßig in den Medien. In seinem Buch blickt Bitcoin-Starinvestor Robert Küfner zurück auf die ersten zehn Jahre der digitalen Währungen. Gespickt mit Anekdoten aus der Welt der Kryptos lässt er den Leser an einer unglaublichen Entwicklung teilhaben und zeigt, welche Umwälzungen in naher Zukunft aus dem Reich von Bitcoin und Co zu erwarten sind.
Das Krypto-Jahrzehnt

Autoren: Küfner, Robert A.
Seitenanzahl: 208
Erscheinungstermin: 20.09.2018
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-600-4