++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
05.11.2020 Jan-Paul Fóri

Plug Power: Das sagt ein Börsenstar jetzt zur Aktie

-%
Plug Power

Der bekannte Börsenmoderator Jim Cramer hat sich sehr bullish zur Plug-Power-Aktie geäußert. In einem Interview antwortete Cramer auf die Frage, ob Investoren des Brokers Roobinhood eine Aktie wie Plug Power im Blick behalten sollten, eindeutig. Zitat: "Absolut." Damit wird das vom AKTIONÄR favorisierte Szenario wahrscheinlicher.

Laut dem Mitgründer des Online-Finanzmagazins TheStreet.com sollte jeder das Thema grüner Wasserstoff beobachten. Diese Aussagen könnten der bisherigen Rallye einen weiteren Schub geben. 

Plug Power (WKN: A1JA81)

Bei Plug Power setzt sich die Gewinnserie der vergangenen Handelstage am Donnerstag fort. Aus charttechnischer Sicht sollte der starke Anstieg bis zum Mehrjahreshoch bei 19,02 Dollar weitergehen. Wird auch diese Hürde überwunden, wären Kurse bis in den Bereich von rund 22 Dollar möglich. 

Die Aktie fliegt wieder. Seit der Empfehlung in Ausgabe 21/2020 liegt das Papier mehr als 280 Prozent vorne. Wasserstoff könnte in den kommenden Jahren viele Bereiche revolutionieren. Plug Power dürfte dank eines bereiten Portfolios hiervon massiv profitieren. Anleger bleiben daher an Bord und lassen die Gewinne laufen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern