7 Aktien – 7 Top-Chancen auf eine Gegenbewegung
12.10.2020 Martin Weiß

Opening Bell: US-Tech-Aktien im Rallye-Modus; Amazon, Apple, Simulations Plus, Big Commerce, Twitter, Alibaba, JD.com, Regeneron

-%
Nasdaq 100

Das Weiße Haus kommt den Demokraten im Streit um ein Corona-Hilfspaket entgegen und erhöht sein Angebot um 200 Millionen auf 1,8 Billionen Dollar – an der Börse wird die News von den Anlegern gut aufgenommen und die Futures nehmen Fahrt auf. Der Kontrakt auf den Nasdaq notiert rund 200 Punkte fester bei 11.920 Zählern. Im Fokus der Anleger stehen die Big-Tech-Werte Apple und Amazon, bei denen im Wochenverlauf jeweils Veranstaltungen anstehen. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Nasdaq 100 - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Es ist der Traum eines jeden Anlegers: die nächste Amazon, Apple, Tesla oder Google vor allen anderen zu finden, sie ins Depot zu legen, jahrelang nicht anzurühren und dann eines Tages den Verzehn-, Verzwanzig- oder gar Verhundertfacher sein Eigen zu nennen. Oder zumindest die Unternehmen zu finden, deren Anteile sich besser entwickeln als der Gesamtmarkt. Der Name dieser Kunst: „Stock-Picking“ – die Auswahl der Gewinner von morgen. Joel Tillinghast ist einer der erfolgreichsten Stock-Picker überhaupt. In diesem Buch teilt er seine Gedanken, seine Methoden und seine Strategien mit dem Leser. Er zeigt, welche Fehler die Masse macht, welche Nischen man ausnutzen kann, wie man denken sollte und vieles mehr. Unter dem Strich ein Lehrbuch, das seine Leser zu erfolgreicheren Anlegern machen wird.
Alles, was Sie über Stock-Picking wissen müssen

Autoren: Tillinghast, Joel
Seitenanzahl: 390
Erscheinungstermin: 08.09.2022
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-850-3