+++ 5 Vervielfacher für Ihr Depot +++

Nio, Lucid, Polestar, Rivian – feiern die E-Mobility-Start-ups 2023 Comeback?

Nio, Lucid, Polestar, Rivian – feiern die E-Mobility-Start-ups 2023 Comeback?
Foto: Blue Planet Studio/Shutterstock
DER AKTIONÄR 18.12.2022, 14:00 DER AKTIONÄR

2022 war kein gutes Jahr für die E-Mobility-Branche. Sogar Vorreiter Tesla musste mit rund 45 Prozent Verlust richtig Federn lassen – und den Newcomern der Branche ging es nicht anders. Im neuen Jahr könnte sich das Blatt wenden … Was haben Nio, Lucid, Polestar und Co fürs nächste Jahr in der Pipeline und wer hat damit die besten Chancen auf eine Aufholjagd 2023? 

Dieser Frage widmet sich Jochen Kauper ausführlich in der Edition 2023 – dem Jahrbuch von DER AKTIONÄR – und beantwortet damit nur eine von insgesamt 25 brennenden Fragen für 2023, denen sich die AKTIONÄR-Redaktion stellt. 

Außerdem enthält das Jahrbuch exklusive Interviews – unter anderem mit Bernd Förtsch, Wolfgang Grupp und Dr. Mario Herger –, einen Brokervergleich und die 30 weltweit wichtigsten Aktien im AKTIONÄR-Check.

Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar der Edition 2023 und holen Sie sich MEHR Wissen, MEHR Tipps und MEHR Rendite.

ZUR EDITION 2023

Jahrbuch für AKTIONÄR-Abonnenten inklusive

Für alle Abonnenten von DER AKTIONÄR ist die Sonderausgabe inklusive. Wer den Abovorteil noch genießen möchte, schließt noch bis zum 20. Dezember 2022 ein digitales Abo ab und hat so auch Zugriff auf das Jahrbuch von DER AKTIONÄR. Wer die Printausgabe präferiert, bestellt diese einfach hier.

ZUM ABONNEMENT

Die Experten von DER AKTIONÄR haben sich den aktuell brennendsten Themen und Branchen gewidmet: Wer im Branchenvergleich gewinnt, wo künftig das meiste Potenzial liegt und was Anleger im nächsten Jahr auf dem Schirm haben sollten, lesen Sie im neuen Jahrbuch von DER AKTIONÄR.
Jahrbuch 2023: 25 Fragen, 25 Antworten