++ 150 % mit diesen KI-Perlen ++

neue ausgabe

neue ausgabe
Foto: Börsenmedien AG
DAX - %
DER AKTIONÄR 05.06.2019, 22:00 ‧ DER AKTIONÄR
Logo: DER AKTIONÄRJetzt bei Google bevorzugen
Top-Analysen. Direkt für Sie. Bei Google.
  • Unsere Analysen ganz oben bei Google
  • Kostenlos schneller informiert
  • Jederzeit anpassbar

Die Berichtssaison ist vorbei. Alle 30 DAX-Unternehmen haben ihre Bücher geöffnet. Nun geht der Blick nach vorne – und auch da sieht es gut aus. Trotz der weiter schwelenden Welthandelskonflikte bleibt die deutsche Wirtschaft nach Experteneinschätzung auf Wachstum programmiert. Ein guter Zeitpunkt, Aktien zu kaufen?

Da ist auf der einen Seite die günstige Bewertung (DAX-KGV: nur 13!), auf der anderen Seite lähmt der Handelsstreit die Aktienkurse. US-Präsident Trump weiß aber: Die Amerikaner verzeihen ihrem Präsidenten viel, aber nicht eine Konjunktur, die Trump durch den Zollstreit auf Talfahrt schickt. Es kann also gut sein, dass der Präsident schon bald einlenkt. Dann würden die Kurse wohl durch die Decke gehen.

DER AKTIONÄR hat in seiner neuen Ausgabe alle 30 DAX-Werte unter die Lupe genommen. Das Positive gleich vorweg: Die meisten Blue Chips sind kaufenswert. Aber es gibt auch Werte, die Ihr Depot vergiften.

Die aktuelle Ausgabe 24/2019 vom AKTIONÄR können Sie hier bequem als ePaper herunterladen.

>> JETZT HERUNTERLADEN


Weitere Themen im Heft:

Veredelte Batterie-Power

Immer mehr Städte tauschen Diesel- gegen E-Busse – ein Milliarden­geschäft.
Dieser „Hot-Stock der Woche“ liefert die passenden Batteriesysteme und fährt die Kapazitäten hoch. Umsatz und Gewinn dürften künftig explodieren. (S.12)

Periodensystem
Quelle: Börsenmedien AG

Geliebter Feind

Deutschlands größter Wohnungskonzern will stärker in den Neubau von Mieteinheiten investieren. Das Unternehmen reagiert damit auf die akute Wohnungsnot einerseits. Andererseits ist es ein lukratives Geschäft. (S.24)

Geldspritze
Quelle: Börsenmedien AG

Auf Rekordjagd im Goldsektor

Die Goldbranche kämpft noch immer mit dem niedrigen Goldpreis. Doch die Aktie des größten australischen Goldproduzenten erreichte in dieser Woche ein neues Mehrjahreshoch. Das Papier präsentiert sich weiterhin bärenstark. (S.26)

Superman
Quelle: Börsenmedien AG

Wasserstoffperlen

Nel, PowerCell und Co halten die Börsen weiter in Atem. DER AKTIONÄR verrät, wo sich noch der Einstieg lohnt und bei welchen Hot-Stocks Anleger sich mit Abstauber­limits auf die Lauer legen sollten. (S.34)

Frau liegt in Weizenfeld
Quelle: Börsenmedien AG

 

>> Die aktuelle Ausgabe 24/19 des AKTIONÄR erhalten Sie HIER <<

Deutschlands großes Börsenmagazin. Ab sofort immer FREITAGS im Handel.
Quelle: Börsenmedien AG


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: +49 151-40508233
Telefon: +49 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Aktuelle Ausgabe

Neue Chancen: KI-Bullen melden sich zurück

Nr. 40/26 8,90 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Magier der Märkte: Die nächste Generation

Die legendäre „Market Wizards“-Reihe kehrt zurück und richtet den Fokus auf eine neue Generation von Ausnahme-Tradern. Jack D. Schwager, die Legende in Sachen Trading-Interviews, entschlüsselt zusammen mit seinem Co-Autor George Coyle die Geheimnisse der Akteure, die in den komplexen Märkten der Gegenwart astronomische Renditen erzielen. Vom ehemaligen Sicherheitsdienst-Mitarbeiter, der 5.000 Dollar in über 100 Millionen verwandelte, bis hin zu algorithmischen Strategen – dieses Buch zeigt, dass Erfolg an der Börse kein Zufall, sondern das Ergebnis von Methode und mentaler Stärke ist. Es liefert tiefe Einblicke in individuelle Handelsstrategien, hocheffizientes Risikomanagement und die unverzichtbare psychologische Diszi­plin. Genau das Richtige für alle, die das Handwerk des Tradings von den Besten der Welt lernen wollen.

Magier der Märkte: Die nächste Generation

Autoren: Schwager, Jack D. Coyle, George F.
Seitenanzahl: 496
Erscheinungstermin: 17.09.2026
Format: Klappenbroschur
ISBN: 978-3-68932-118-5

Preis: 39,90 €