Das sind die Gewinneraktien von morgen!
Foto: Börsenmedien AG
17.10.2018 Andreas Deutsch

Monster-Trade Ebay: Achtung, Zahlen kommen später!

-%
Ebay

Der Datenlieferant des AKTIONÄR hat einen Fehler gemacht: Das Auktionshaus Ebay bringt nicht am Donnerstag seine Quartalszahlen, sondern erst am 30. Oktober. Damit verschiebt sich auch der Monster-Trade!

Bei unserem Datenlieferant hatte sich offensichtlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ebay legt nicht am 18. Oktober seine Zahlen für das dritte Quartal vor, sondern erst am 30. Oktober.

DER AKTIONÄR empfiehlt bei Ebay eine Short-Spekulation. Der in Ausgabe 42 empfohlene Schein mit der WKN CQ9HYM sollte nicht gekauft werden. In welchen DER AKTIONÄR stattdessen investiert, erfahren Sie in Ausgabe 44.

Die zweite Staffel wird nicht die letzte des AKTIONÄR sein. Außerdem sind zwischen den Berichtssaisons weitere Monster-Trades geplant. Wer keinen Trade verpassen will, registriert sich kostenlos unter www.monstertrades.de.

Buchtipp: Gut investiert

Danielle Town hatte keine Lust auf Begriffe wie „Port­folio“ oder „Rendite“ – bis sie eines Tages erkannte: Ich muss mich um meine Finanzen kümmern, und zwar ernsthaft. Was tut eine Tochter, wenn sie nicht mehr weiterweiß? Sie fragt ihren Vater um Rat. Und wenn eine Tochter in Sachen Finanzen nicht mehr weiterweiß, zahlt es sich im wahrsten Sinne des Wortes aus, wenn dieser Vater der Börsenguru Phil Town ist. Zusammen mit ihm entwickelte Danielle einen 12-Monats-Plan, ausgerichtet an den Weisheiten der Value-Investing-Legenden Warren Buffett und Charlie Munger. Deren Methode wird ebenso vermittelt wie die Erkenntnis, dass uns in erster Linie unsere eigenen Überzeugungen auf dem Weg zum Wohlstand in die Quere kommen. Ein Buch für alle jetzigen und kommenden Anleger, die ihr Vermögen an der Börse in die eigenen Hände nehmen wollen.
Gut investiert

Autoren: Town, Danielle
Seitenanzahl: 384
Erscheinungstermin: 22.02.2019
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-604-2