Hier wird Geschichte geschrieben. Nicht verpassen!
12.05.2015 DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: Maydorns Meinung: K+S, Deutsche Post, Nordex, Paion, Tesla, JinkoSolar, Capital Stage

-%
K+S

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um die Aktien von K+S, der Deutschen Post, Nordex, Paion, Tesla, JinkoSolar und Capital Stage.                

Die Aktien von K+S und der Deutschen Post kommen nach der Vorlage der Quartalszahlen kräftig unter die Räder. Börsenexperte Alfred Maydorn ordnet das sehr unterschiedlich ausgefallene Zahlenmaterial ein und bewertet die längerfristigen Perspektiven der beiden DAX-Werte. 

Darüber hinaus geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um den Windanlagenbauer Nordex, der am Mittwoch seine Q1-Zahlen vorlegt und um die Aktien von Paion, Tesla und JinkoSolar. Beim Solarunternehmen Capital Stage könnte es bald zur größten Übernahme der Firmengeschichte kommen. 

Mit einem Klick auf diesen Link gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 280
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8