12.03.2015 DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: K+S, Lufthansa, E.on, Deutsche Post, JA Solar, JinkoSolar, Barrick Gold

-%
Deutsche Post
Trendthema

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, um die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um K+S, Lufthansa, E.on, Deutsche Post, JA Solar, JinkoSolar und Barrick Gold. 

Jede Menge Zahlen: Wie sind die Ergebnisse von K+S, der Lufthansa, E.on und der Deutschen Post einzuordnen und welche Auswirkungen haben sie auf die weitere Entwicklung der Aktienkurse? 

Und auch in der Solarbranche gibt es frisches Zahlenmaterial. JA Solar hat seine Quartalsbilanz vorgelegt. Wie sie ausgefallen ist und welche Auswirkungen das auf den Kurs von JinkoSolar hat, erläutert Börsenexperte in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung. 

Mit einem Klick auf diesen Link gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.