Börsen-Achterbahn: Jetzt richtig handeln
Foto: Börsenmedien AG
06.12.2016 DER AKTIONÄR

Maydorns Meinung: E.on, Infineon, Medigene, Bluebird Bio, Aixtron, JinkoSolar, Solarworld

-%
Infineon

In Maydorns Meinung nimmt sich Börsenexperte Alfred Maydorn Zeit, die neuesten Entwicklungen bei den beliebtesten Aktien deutscher Anleger einzuschätzen – und sie mit seiner persönlichen Meinung zu versehen. In dieser Ausgabe geht es um E.on, Infineon, Medigene, Bluebird Bio, Aixtron, JinkoSolar und Solarworld. 

Endlich einmal gut Nachrichten für E.on. Aber reicht eine gewonnene Klage, um für eine echte Trendwende nach oben zu sorgen Die Antwort darauf hat Börsenexperte Alfred Maydorn. Die Aktie von Infineon hingegen befindet sich schon lange in einem Aufwärtstrend. Lohnt hier jetzt noch der Einstieg? 

Desweiteren geht es in der neuen Ausgabe von Maydorns Meinung um die beiden Biotechwerte Medigene und Bluebird Bio und um die neuesten Veränderungen beim TecDAX. Aixtron wird dort durch Medigene ersetzt. Wird das die Entwicklung der beiden Aktien nachhaltig beeinflussen? 

Schließlich analysiert Alfred Maydorn noch die beiden Solarwerte JinkoSolar und Solarworld. Während JinkoSolar wieder Fahrt nach oben aufnimmt, verliert die Aktie von Solarworld immer weiter an Wert.  

Mit diesem Link gelangen Sie direkt zur neuen Ausgabe von Maydorns Meinung.

Buchtipp: Wenn Affen von Affen lernen

Was ist Intelligenz im künstlichen und menschlichen Sinn? Können Maschinen Bewusstsein entwickeln und wie würden wir das erkennen? Sind Maschinen fähig, Empathie zu zeigen und zu fühlen? Innovations-Guru Dr. Mario Herger gibt darauf Antworten. Er verdeutlicht die vielfältigen Chancen und positiven Auswirkungen von KI auf alle Aspekte des gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Lebens. Spannende Gespräche mit KI-Vordenkern und KI-Praktikern aus dem Silicon Valley vermitteln dem Leser wertvolle neue Erkenntnisse und Mindsets. Ein unentbehrlicher KI-Ratgeber für Gegenwart und Zukunft!

Autoren: Herger, Mario
Seitenanzahl: 304
Erscheinungstermin: 27.02.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-649-3