++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
25.05.2023 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX mit Erholungsversuch; Asien, Nvidia, Xpeng, Infineon, Rheinmetall, Vonovia im Fokus

-%
DAX

Nach drei Verlusttagen versucht sich der DAX am Donnerstag an einer Stabilisierung. 30 Minuten vor dem Xetra-Start notiert der DAX 0,1 Prozent höher bei 15.856 Zählern. Am vergangenen Freitag hatte der heimische Leitindex mit 16.331 Punkten noch ein Rekordhoch erreicht, fiel im Anschluss aber wieder zurück. Der US-Schuldenstreit sorgte für Verunsicherung bei den Anlegern. Positive Impulse für die Technologiewerte könnten vom starken Ausblick bei Nvidia ausgehen. 

Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video. 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - PKT

Jetzt sichern