29.07.2014 Markus Horntrich

LPKF Laser neu gekauft

-%
DAX
Trendthema

Die Aktie des Laserspezialisten LPKF befindet sich nach einer 35-prozentigen Korrektur seit dem Hoch bei 21 Euro auf einem ausgesprochen attraktiven Kursniveau. Gerade im Hinblick auf ein zu erwartendes starkes zweites Halbjahr bietet sich das aktuelle Kursniveau zum antizyklischen Einstieg an. Details zu LPKF und der optimistische Ausblick des Managements können Sie im folgenden Artikel nachlesen: http://tiny.li/jh6b
Ein Stopp zur Absicherung der Position wird bei 11,00 Euro platziert.

Buchtipp: Kurzfriststrategien für Anleger

Bekannt wurde er mit Langfriststrategien. Doch in seinem neuen Buch widmet sich Börsenexperte Thomas Gebert nun Kurzfriststrategien: Wie bekommt man die kurzfristigen Bewegungen der Aktienkurse in den Griff? Der Schlüssel liegt einerseits in einer speziellen Deutung der Candlestick-Charts, mit denen sich relative Stimmungsextreme diagnostizieren lassen, und andererseits in einem bestimmten Rhythmus, in dem die Kurse schwingen. Die Kombination, auf den emotionalen Umschwung zu warten und ihn zum richtigen Zeitpunkt zu erkennen, macht es möglich, die unmittelbare Richtung des DAX einzuschätzen. Gebert erklärt zudem, wie er zu seiner überaus treffsicheren 2-Wochen-Prognose in seinem beliebten „GebertBrief“ kommt.

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 272
Erscheinungstermin: 05.12.2019
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-655-4