+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Börsenmedien AG
22.08.2016 Alfred Maydorn

JinkoSolar: Kaufempfehlung, 50 Prozent Kurspotenzial

-%
JinkoSolar Holding

Wenige Tage vor Bekanntgabe der Quartalszahlen am kommenden Donnerstag haben sich die Analysten der Credit Suisse zu Wort gemeldet und die Aktie von JinkoSolar neu bewertet. Dabei wurde die Eischätzung auf „Outperform“ belassen, beim Kursziel gab es hingegen eine Anpassung. 

Das bisherige Kursziel der Experten von Credit Suisse lag bei 40 Dollar, jetzt wurde es auf 30 Dollar gesenkt. Dabei dürfte es sich um eine Anpassung infolge der deutlichen Kursabschläge der Aktie in den vergangenen Wochen handeln. 

Kursziel 27 Euro

Bezogen auf den aktuellen Kurs von JinkoSolar von knapp 20 Dollar beläuft sich das Kurspotenzial auf gut 50 Prozent. Die 30 Dollar der Credit Suisse entsprechen umgerechnet 26,50 Dollar. DER Das Kursziel des AKTIONÄR liegt mit  27,00 Euro nahezu exakt auf dem gleichen Niveau. Zur Absicherung der Position wird ein Stoppkurs bei 13,50 Euro empfohlen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
JinkoSolar Holding - €

Jetzt sichern