Neben dem Gehalt oder der Rente monatlich eine Dividende kassieren? Davon können Aktionäre deutscher Aktien nur träumen. Bei US-Aktien werden Anleger dagegen fündig: Der Unternehmensfinanzierer hat ein stabiles Geschäftsmodell und schüttet zudem regelmäßig Sonderzahlungen aus. Dividendenjäger sollten diese Aktie nicht verpassen!
In den USA hat der Mittelstand in der Regel keinen Zugang zu Finanzierungen wie Bankkrediten. Hier setzt der börsennotierte Unternehmensentwickler an und bietet seinen Aktionären dafür üppige Dividenden. Durch ein breit aufgestelltes Portfolio und die konservative Bilanz ist das Risiko des Unternehmens gut gestreut und die Dividenden auch in Zukunft gesichert.
Denn in den vergangenen 4 Jahren gab es für Anleger nicht nur jeden Monat eine Dividende, sondern auch immer mehr! Lesen Sie ab Seite 48 im neuen AKTIONÄR, welche Aktie Dividendenjägern monatlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Sie sind noch kein Abonnent von DER AKTIONÄR?
Mit dem Monatsabo von DER AKTIONÄR erhalten Sie mehr Börsenwissen, mehr Trades und mehr Top-Chancen von Deutschlands größter Kapitalmarktredaktion zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 19,90 statt 31,20 Euro im 1. Monat.
17.01.2025, 08:00