28.04.2018 Thomas Bergmann

Hebel-Depot: 90 Prozent mit Lachs

-%
SAP
Trendthema

Die Erholung am deutschen Aktienmarkt wirkt sich auch positiv auf das Hebel-Depot des AKTIONÄR aus. Eine Branche ist aber derzeit in aller Munde: Lachs-Zuchtfarmen. Die Aktien von Marine Harvest, Salmar und Co laufen langsam in Fahnenstangen hinein, die einen Anleger schwindlig werden lassen.

Die Aktie von Salmar beispielsweise hat sich allein seit dem Tief im Januar verdoppelt. Für Marine Harvest ging es um circa 45 Prozent nach oben. Entsprechend positiv entwickelt sich der Nordic Fish Farmer Index und damit das Hebelprodukt im Hebel-Depot des AKTIONÄR. Ähnlich stark ist der Siltronic-Turbo unterwegs, allerdings betrug hier das Plus schon fast 200 Prozent.

In der aktuellen Sendung "Hebel-Depot" bei DER AKTIONÄR TV bekommen Sie eine Einschätzung zu den aktuellen Depotwerten. Unter anderem gibt es Informationen zum Zukauf bei Evonik.