++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
09.03.2023 Timo Nützel

Günstige US-Aktie löst Kaufsignal aus – hier sind für Trader jetzt bis zu 96 Prozent Gewinn drin

Für den heutigen Trading-Tipp des Tages kann es eigentlich nicht kalt genug sein – bietet dieses US-Unternehmen doch eine Technologie an, die mit extrem kalten Temperaturen arbeitet, und das sehr erfolgreich. Die Auftragsbücher sind gut gefüllt.

Alles andere als kaltgestellt ist derzeit die Aktie des Unternehmens, denn aus charttechnischer Sicht wurde jetzt aktuell eine umgekehrte Kopf-Schulter-Formation aufgelöst und ein heißes Kaufsignal generiert. Trader sollten jetzt schnell handeln – oder wollen Sie diesen Einstieg und damit die Chance auf bis zu 96 Prozent Gewinn verpassen?

Mehr zum heutigen Trading-Tipp des Tages und mit welchem Hebel Sie vom frischen Kaufsignal profitieren, erfahren Sie jetzt exklusiv nur in der neuen Ausgabe (11/23) von „Der Charttechniker“ – und das für lediglich 12,50 Euro.

Jetzt für nur 12,50 Euro Ihre neue Trading-Chance sichern

Für den Handel der im Dienst empfohlenen Derivate sind erfahrungsgemäß etablierte Broker wie Consorsbank, Comdirect, flatex und die ING, die mit der US-Steuergesetzgebung umgehen können, am besten geeignet. Weniger gut geeignet sind einerseits die Brokerage-Angebote von Hausbanken (überdurchschnittlich teuer) sowie andererseits von sog. Neo-Brokern: Hier ist die Auswahl verschiedener Anbieter von Derivaten oft erheblich eingeschränkt. Gegebenenfalls muss zusätzlich eine Termingeschäftsfähigkeit beantragt werden.

Jetzt sichern