Lithium-Rallye steht kurz bevor – so profitieren Sie!
Foto: Shutterstock
15.12.2020 Florian Söllner

2021 noch besser? Bitcoin Group mit positivem Ziel und Amazon mit Überraschung?

-%
Bitcoin Gr.

Der Bitcoin hat Stand heute 150 Prozent im Jahr 2020 zugelegt. Treiber waren vor allem die Öffnung für die Kryptowährung seitens Paypal. Nun sagt uns Krypto-Experte Christopher Obereder: „Ich tippe, dass auch Amazon früher oder später mit einem Coin kommt.“ Auch die Akzeptanz des Bitcoin ist eine denkbare Möglichkeit.

Bitcoin Gr. (WKN: A1TNV9)

Neben dem Bitcoin haussiert auch die Altempfehlung Bitcoin Group. Wir haben für Sie bei CEO Marco Bodewein nachgefragt, wieso das Google-Trend-Interesse an seiner Plattform Bitcoin.de deutlich geringer ist als 2017. Er ist dennoch optimistisch: „Die aktuelle Bullen-Phase steht noch ganz am Anfang und ich denke, dass 2021 zu einem deutlich höheren Bitcoin-Kurs und damit auch zu einem deutlichen höheren Umsatz und Ergebnis für die Bitcoin Group führen wird.“ Chancen sieht er, institutionellen Kunden einen professionellen Service anzubieten. „Dieses Angebot wird auch schon sehr gut angenommen.“

Mehr zum Hot Stock Bitcoin Group sehen Sie auch im AKTIONÄR TV.

Bitcoin Group

1.000 Prozent Kursplus: Mehr am Freitag

Das komplette Interview mit dem CEO und interessante Aussagen des Großaktionärs und Gründers Oliver Flaskämper lesen Sie in der kommenden Ausgabe des AKTIONÄR Hot Stock Report. Zudem wird ein weiterer Blockchain-Small-Cap besprochen. Seit Erstempfehlung im Jahr 2016 bei 4,60 Euro die Bitcoin-Group-Aktie über 1.000 Prozent Plus erzielt. Gerne hier freischalten und ab sofort alle Transaktionen frühzeitig per SMS und Mail erhalten.

Start Depot 2030

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.

Autor Florian Söllner hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.