++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Börsenmedien AG
13.02.2019 Stefan Sommer

Erfolgsstrategie kauft am Donnerstag diese Aktie

-%
Amazon

In der 800-Prozent-Strategie werden Trendaktien mit Optionsscheinen begleitet um das volle Potenzial aus deren Kursentwicklung zu schöpfen. Für etwas mehr Sicherheit wurde daneben aber das Aktiendepot eingeführt. Dieses besitzt aber auch jede Menge Sprengkraft. Einige Werte konnten bereits weit über 100 Prozent steigen. Nun stehen neue Transaktionen an.

Bereits im Frühjahr 2014 würde die Aktie von Amazon in das Aktiendepot der 800-Prozent-Strategie aufgenommen. Seit dem stehen weit über 400 Prozent Plus zu Buche. Ein ähnliches Beispiel ist die Visa-Aktie, seit der Depotaufnahme konnte der Wert sich mehr als verdreifachen. Am Donnerstag werden nun drei neue Werte in das Depot aufgenommen, bei denen jeder einzelne dasselbe Potenzial besitzt wie die Depotwerte. Interessierte Leser können die wöchentlich erscheinenden Ausgaben der 800-Proeznt-Strategie hier abonnieren.

Foto: Börsenmedien AG

Einer der neuen Werte konnte in diesem Jahr bereits eine wahre Rallye aufs Parket legen und kletterte in den nicht mal zwei Monaten um über 26 Prozent. Seit Anfang 2016 ist die Rendite des Highflyers sogar noch beeindruckender. In diesem Zeitraum kletterte die Notierung um über 200 Prozent. Der Konzern hat erst jüngst eine Übernahme abgeschlossen die den Kurs erneut befeuert hat. Neuen Schwung könnten die Geschäftszahlen zum abgelaufenen Quartal liefern die am 28. Februar veröffentlich werden. Der Chef des Unternehmens kündigte bereits an, dass die boomende Nachfrage nach seinen Cloud-basierten Abonnementdiensten den Umsatz weiter steigern dürfte, wobei der Umsatz voraussichtlich bei knapp über 700 Millionen US-Dollar landen wird, was einer Steigerung von 27% gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Weitere Informationen zur 800-Prozent-Strategie und dem Aktiendepot finden Sie unter www.800-prozent.de

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Amazon - €
Visa - €

Buchtipp: Das Amazon-Modell

Amazon ist eines der wertvollsten Unternehmen der Welt. Was sind die Geheimnisse seines Erfolgs? Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf andere Unternehmen im E-Commerce-Sektor übertragen? Die renommierten Einzelhandelsexpertinnen Natalie Berg und Miya Knights geben überzeugende Antworten. „Das Amazon-Modell“ bietet einzigartige Einblicke in die disruptiven Strategien des unerbittlichsten Einzelhändlers und Innovators der Welt. Es zeigt, wie diese Stra­tegien auf jedes Unternehmen im E-Commerce-Sektor angewendet werden können und wie professionell Amazon auf die Corona-Pandemie reagierte. Eine unschätzbare Ressource, um aus dem beispiel­losen Aufstieg von Amazon zu lernen und erfolgreich zu handeln.

Das Amazon-Modell

Autoren: Berg, Natalie Knights, Miya
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 07.07.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-838-1

Jetzt sichern