Börsen-Achterbahn: Jetzt richtig handeln
30.04.2021 DER AKTIONÄR

Disruptiver Tech-Umbruch

Am 10. März 2021 erschien von André Fischer der Aktienreport „Die Killer-App“. In diesem Report wurde vorausgesagt, dass bald ein digitaler „grüner Corona-Impfpass“ das Licht der Welt erblicken wird, was am Ende einen Superausweis („CommonPass“) nach sich ziehen dürfte. In dem Report wurde Secunet als Riesenprofiteur dieses Szenarios bei einem Kurs von 259 Euro zum Kauf empfohlen. 

In seinem neuen Aktienreport „Disruptiver Tech-Umbruch – Megaprofit mit neuen Killer-Anwendungen“ nimmt Fischer nun auf sechs Seiten den nächsten potenziellen Börsenstar unter die Lupe. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, welches ein neues „Supermetall“ entwickelt hat. Diese Lösung ist in der Lage, noch mehr Energie aus Lithium-Ionen-Batterien herauszuholen, weshalb die herkömmliche Anwendung mit Graphit bald abgelöst werden dürfte.

Damit nicht genug: Die Leser dieses Reports erhalten als Geschenk eine weitere siebenseitige Analyse bezüglich einer stark aufstrebenden Tech-Firma, die eine neue Durchbruchstechnologie für den Zukunftsmarkt E-Mobilität entwickelt hat. Fischer rechnet damit, dass diese „Killer“-Anwendung den Markt für E-Autos demnächst gewaltig aufmischen wird. Der Börsenexperte bescheinigt dem neuen Tech-Star ein Kurspotenzial von über 160 Prozent. Weitere spannende Einzelheiten erfahren Sie jetzt im 15-seitigen Aktienreport „Disruptiver Tech-Umbruch“.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT