30.07.2019 Florian Söllner

Diese 3 TFA-Kaufsignale rocken: Delivery Hero, Nestle und dieses KGV-Schnäppchen

-%
Delivery Hero
Trendthema

Unten einsteigen und oben verkaufen – das ist vereinfacht gesagt das Ziel der Turnaround Formel des AKTIONÄR, TFA. Die Outperformance seit Start 2017 ist beeindruckend. Nun werden drei Signale im neuen AKTIONÄR TV besprochen. Besonders viel Spaß macht der jüngste Kurssprung von Delivery Hero. Neben Übernahme-Spekulationen im Delivery-Sektor überzeugt ein Quartalswachstum von 103 Prozent! Bereits länger im Depot befindet sich Nestlé – das Plus beträgt seit TFA-Signal 30 Prozent – und ein Ende der Aufwärtsbewegung ist nicht abzusehen. Hier beeindruckt ein operatives Wachstum auf Quartalsbasis wie zuletzt 2016 gesehen und ein laufendes Aktienrückkaufprogramm.

Noch nicht angesprungen ist KGV-Schnäppchen Helma Eigenheimbau – doch der CEO sagte uns gerade im Interview, „dass der extreme Nachfrageüberhang (in der Hausbaubranche) noch eine Weile anhalten wird.“

Mehr dazu im neuen AKTIONÄR TV. Alle Infos zur TFA-Formel finden Sie hier