+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Der Aktionär TV
30.07.2019 Florian Söllner

Diese 3 TFA-Kaufsignale rocken: Delivery Hero, Nestle und dieses KGV-Schnäppchen

-%
Delivery Hero

Unten einsteigen und oben verkaufen – das ist vereinfacht gesagt das Ziel der Turnaround Formel des AKTIONÄR, TFA. Die Outperformance seit Start 2017 ist beeindruckend. Nun werden drei Signale im neuen AKTIONÄR TV besprochen. Besonders viel Spaß macht der jüngste Kurssprung von Delivery Hero. Neben Übernahme-Spekulationen im Delivery-Sektor überzeugt ein Quartalswachstum von 103 Prozent! Bereits länger im Depot befindet sich Nestlé – das Plus beträgt seit TFA-Signal 30 Prozent – und ein Ende der Aufwärtsbewegung ist nicht abzusehen. Hier beeindruckt ein operatives Wachstum auf Quartalsbasis wie zuletzt 2016 gesehen und ein laufendes Aktienrückkaufprogramm.

Noch nicht angesprungen ist KGV-Schnäppchen Helma Eigenheimbau – doch der CEO sagte uns gerade im Interview, „dass der extreme Nachfrageüberhang (in der Hausbaubranche) noch eine Weile anhalten wird.“

Mehr dazu im neuen AKTIONÄR TV. Alle Infos zur TFA-Formel finden Sie hier

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Delivery Hero - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern