++ 7 frische Kaufsignale ++

Die Bullen-Aktien +++ Rekordjagd und kein Ende in Sicht - diese Top-Aktien gehören in jedes Depot! +++ 155 Euro: Deshalb steigt die Facebook Aktie immer weiter +++ Saubere Gewinne mit "heißer" Umwelt-Aktie +++ 125%-Chance: Fünf Biotech-Knaller aus De...

Die Bullen-Aktien +++ Rekordjagd und kein Ende in Sicht - diese Top-Aktien gehören in jedes Depot! +++ 155 Euro: Deshalb steigt die Facebook Aktie immer weiter +++ Saubere Gewinne mit
Foto: Deutsche Börse, Deutsche Börse
DAX -%
DER AKTIONÄR 28.10.2016 DER AKTIONÄR

Es läuft an der Börse: Der DAX hat soeben ein neues Jahreshoch markiert, der Dow Jones notiert nur knapp unter dem Allzeithoch. Die Stimmung an den Märkten hellt sich weiter auf. Kein Wunder: Es kommen nun die statistisch betrachtet besten Börsenmonate des Jahres! Zudem sorgt die lockere Geldpolitik in Europa, Japan und in den USA (auch für den Fall, dass die Leitzinsen auf immer noch historisch niedrige 0,5 bis 0,75 Prozent angehoben werden) den Bullen weiter für Unterstützung. Zumal zuletzt auch die Wirtschaftsdaten aus China und aus anderen Industriestaaten robust waren.

Anleger sollten diese historische Chance nicht verstreichen lassen und investieren – und zwar in die stärksten Aktien der Welt. DER AKTIONÄR erklärt, mit welchen Aktien Anleger praktisch eine „Gewinngarantie“ haben.

Weitere Top-Themen im neuen Heft:

Neustart im Herbst
Die Chance für Neueinsteiger bei diesem Maschinenbau-Veteran steht nicht schlecht. Mit gut gefüllten Orderbüchern dürfte die Gesellschaft schnell und vor allem nachhaltig in die Gewinnzone vorstoßen.

Sie sind wieder da
Die amerikanischen Investment-Banken melden sich mit einem Paukenschlag zurück, während in Europa die nächste Bankenkrise droht. Besonders gut läuft es derzeit bei Goldman Sachs und JP Morgan.

Grüner Anstrich
Biokraftstoffe steuern einen erheblichen Anteil zum Klimaschutz bei. Zu den größten Anbietern in Europa gehört dieses Unternehmen.

Geballte Biotech-Power
Starke Kooperationen, erstklassige Studienergebnisse und hochinteressante Produktzulassungen. Anleger sollten hier mehr als nur einen flüchtigen Blick auf die Branche werfen.

Auf Wolke 7
In ihren Kerngeschäftsfeldern belegen diese Konzerne Spitzenplätze. Damit die Umsätze und Gewinne zukünftig noch stärker Sprudeln, bauen Sie Konzerne ihre Cloud-Angebote massiv aus.

Die aktuelle Ausgabe 44/16 des AKTIONÄR erhalten Sie hier.


Hier geht's zum Abo!

E-Mail: abo@boersenmedien.de
SMS oder Whatsapp: 0049 151-40508233
Telefon: 0049 9221-9051-110

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Aktuelle Ausgabe

Comeback-Rally: 7 Favoriten im Visier!

Nr. 29/25 7,80 €
Paypal Sofortkauf Im Shop kaufen Sie erhalten einen Download-Link per E-Mail. Außerdem können Sie gekaufte E-Paper in Ihrem Konto herunterladen.

Buchtipp: Der große Gebert

„Der intelligente Investor“, „Börsenindikatoren“ und „Börsenzyklen“ sind Klassiker der Börsen­literatur. Ihr Autor ist der seit vielen Jahrzehnten an der Börse außerordentlich erfolgreiche Physiker Thomas Gebert, dessen „Gebert Börsenindikator“ seit Jahren die Fachwelt durch seine Einfachheit und durch seine Outperformance beeindruckt. Nun hat Thomas Gebert seine drei Best­seller komplett überarbeitet, an die heutige ­Situation angepasst und mit aktuellen Beispielen ver­sehen. 
„Der große Gebert“ ist geballtes Börsenwissen, das dem Leser eine Anleitung gibt, wie er sachlich, unaufgeregt und überaus erfolgreich an den Märkten agieren kann.

Der große Gebert

Autoren: Gebert, Thomas
Seitenanzahl: 336
Erscheinungstermin: 08.02.2024
Format: Taschenbuch
ISBN: 978-3-86470-965-4

Preis: 14,90 €
Jetzt sichern Jetzt sichern